Cardhun mit twink

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von deinchris gestartet, 21 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deinchris

    deinchris Laufenlerner

    Hallo, wollte mal Fragen wann man mit seinem twink ( hab einen 100er) mein twink ist lvl 30 ins cardhun kann?
    Grüße
    Chris
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @deinchris

    Das sind die uns bekannten Vorraussetzungen dafür. Ob diese so noch gelten nach der CE Dark Legacy können wir leider nicht sagen, gehen aber grundlegend davon aus.

    LG Myantha:)
     
  3. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Meine Chars, lvl 40-44 konnten vor der CE in die ZWs. Beim Besuchversuch nach der CE kam die Meldung, dass sie dafür lvl 45 sein müssen.

    (Nochmal überprüfen kann ich das gerade nicht, da ich derzeit lieber RL zocke...)
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Hucklebiene

    Das ist richtig. Grund dafür ist, dass die Zwischenwelt seit der CE nur noch im infernalen Schwierigkeitsgrad betretbar ist, welcher auch vorher schon höhere Vorraussetzungen hatte.
    q2.png

    Allerdings sollte Cardhun immer noch früher betretbar sein, wenn die bereits zitierten Vorraussetzungen erfüllt sind. (Stand vor der CE)

    LG Myantha:)
     
  5. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Macht ja total Sinn,wenn man Cardhun betreten,aber nich in die Gebiete gehen kann,weil vom lvl her zu klein für Infernal...da kann man ja 24/7 da rumstehen oder im Kreis reiten...lol...
     
    Hucklebiene gefällt dies.
  6. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Man kann es doch positiv sehen: Den Kleinen wurde nicht die vom Vorgängerchar erarbeitete Möglichkeit des Zugangs zur ZW weggenommen, sondern sie haben einen Schutz vor dem bösen Schwierigkeitsgrad erhalten :)
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.