Cardhun: VIII-1: Ein dunkles Erbe...

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von ChantillyRose gestartet, 9 Juli 2024 um 23:55.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    ... "die Vereinigung der 2" - Tetaconnetl

    Bezüglich des genannten Quests möchte ich gerne wissen, warum dieser dermaßen verschärft wurde, dass er nicht mehr machbar ist?

    Ich habe diesen Quest auf 2 Servern (Heredur und Harold) mit bisher 5 Charakteren problemlos bewältigen können, nun ist man selbst mit roter Essenz am Dauersterben,... was soll das?

    Wenn man jetzt also bereits an diesem Punkt ingame scheitert, braucht man das Spiel auch nicht weiter machen,... ist das so gewollt?

    @CM Bella: Die Frage geht an dich,... du möchtest doch Feedback haben.

    P.S.: ich kenne das Game seit 12 Jahren, also braucht niemand darüber diskutieren zu wollen
    :);)

    ... und wer dennoch die Frage hat, warum ich das mache: ich starte immer mal wieder einen neuen Char, um zu sehen, wie sich das Game verändert, verbessert (oder auch nicht) und um neuen Spielern damit helfen zu können. :)