cash for Action down / nur noch 1 Anbieter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =ERLOESER= gestartet, 22 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol
    wie oft hab ich hir gesacht das ich dort ne menge ausstehen habe und der support von dennen nie geantwortet hatt da wurd von euch nur immer gesacht das ich den support vom anbiter kontaktiren mus mehr könnt ihr nicht machen das selbe bbeckamm ich immer vom suport von BP als antwort und jetzt sagt ihr bei problemen könnt ihr doch was machen???
    jetzt denck ich mal das ich ganz dicke *** wurde von euch und BP
    und das die wohl rausgenom wurden hatt ja sein grund denn kann sich ja jeder dencken

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juli 2014
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969,

Ich habe Deinen Beitrag erstmal editiert. Du weißt hoffentlich wieso.

Wie ich bereits im vorherigen Beitrag erwähnte, "kann man versuchen über den DSO-Support eine Lösung zu finden". Wie die Lösung nun aussieht, kann ich Dir nicht sagen, da ich das selbst nicht weiß. Inwieweit also der Support jetzt etwas machen kann, ist mir nicht bekannt. Unbestätigte Einschätzungen meinerseits bringen Dir schließlich nicht viel, daher kann ich Dir auch nicht sagen, ob der Support Dir ausstehende Transaktionen gutschreiben kann. :confused:

Da es nun allerdings nichts bringt im Forum (mit mir) darüber zu diskutieren, was ein Support (hier oder der vom Anbieter) kann oder nicht, sondern Du Dich - wie bereits erwähnt - bitte an unseren Support wenden sollst, wenn etwas aussteht, schließe ich hier mal. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.