Cash for Action wird nicht Gut geschrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VladderPfähler gestartet, 28 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VladderPfähler

VladderPfähler Laufenlerner

Ich hab zig tausend mal das gemacht was da stand, zb anmelden registrieren email bestätigen umfrage teilnehmen .... und ha nNIIIEEE eine vergütung gekriegt, kann mir das jmd mal erklären und melden

2. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Das hat noch nie richtig funktioniert. Eigentlich müsste ich auch noch tausende Andermant bekommen, aber denkste, da gibts einfach nichts. Es wurde sich eine Weile darüber beschwert, aber passiert ist nichts. Es liegt an diese Anbieter, die sich nicht drum kümmern, nur an 2. Stelle ist es Sache von BP.
    Die Umfragen waren vor einiger Zeit extrem geil, man hat alles gemacht und bei der letzten Seite kam die Meldung, man wäre nicht geeignet für diese Umfrage, obwohl man schon alles machte... Einfach nur Betrug.

Amokmika gefällt dies.
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo VladderPfähler,

da können wir dir hier im Forum leider nicht weiterhelfen. Gleiches gilt für den DSO-Support.
    Wende dich daher bitte an den Support der Firma die diese Umfrage/dieses Video erstellt hat.

Viele Grüße,
    katbac

4. VladderPfähler

VladderPfähler Laufenlerner

alles ******* einfach, aber das kino muss ich ein wenig loben da kriegste dein andermant obwohl auch nicht immer 10 vids da sind

wieso ist *** bitteschön ein schimpfwort ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2016
  5. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Nicht im richtigen Leben, aber in Zusammenhang mit BP ist das ein Unwort.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2016
  6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo VladderPfähler,

wenn ein Wort vom System gesternt wird bringt es relativ wenig es erneut und diesmal falsch zu schreiben. Denn Betreiberverunglimpfung bleibt es auch dann. So wurde diese denn weiter oben an mehreren Stellen den Forenregeln entsprechend gesternt.

Zudem wurde dein Doppelpost zusammengeschoben und der Threadtitel angepasst.

Viele Grüße,
    katbac

7. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.