Cash for action

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Nur mal als Hinweis Leute,

Cash 4 Action ist reiner Datenklau. Man soll Probeabos bestellen, an Gewinnspielen teilnehmen und andere dubiose Seiten aufrufen um seine Daten preiszugeben.

Interessehalber habe ich mal mitgemacht. Vieleicht gewinne ich ja diesen Mercedes *g* wers glaubt.

Im Cach 4 Action werden 1066 Ander dafür angepriesen wenn man sich dort vollständig registriert. Nachdem ich nun die zu erwartenden 15 Minuten schon seit mehr als eine Stunde überschritten habe warte ich immer noch auf die Ander.

BP entzieht sich jeglicher Verantwortund und verweist auf die Betreiber des Angebotes.

Na ja spiel ich halt Sherlock Holmes und finde die raus.

Meine Empfehlung=> Finger weg vom Datenklaudreck, denn nichts weiteres ist es.

Und für 24 Ander oder so zig Fenster aufmachen um ein Film zu sehen, sorry da farm ich in der selben Zeit das dreifache.
    BP sollte ggf mal prüfen was sie da so anbieten und wen die zulassen.

Klar keiner ist verpflichtet es zu machen. Dennoch ists sehr fragwürdig.

2. Imperatox

Imperatox Aktiver Autor

Dein Frust ist nur verständlich.

SponsorPay als beispiel ist bekannt für deratige Probleme. Ich hab selber schon zig male die Situation gehabt, dass ich Vergütungen nicht erhalten hab...zig screens an den Support geschickt und trotzdem in den seltensten Fällen Recht zu gesprochen bekommen. Seid dem seh ich mir höchstens die Videos an die da hin wieder angezeigt werden.

Der Spielebetreiber in diesem Fall BP kann sich nur daraus halten, da es sich um externe Firmen handeln, die nichts mit dem eigentlichen Spielbetrieb zu tun haben.

Und was deine nicht gutgeschriebene Vergütung angeht, rate ich dir in Zukunft immer einen Screen-shot von der Abschluß-seite zu machen. Du stehst immer in der Beweis-Pflicht, das du besagte Vergütung nicht erhalten hast/die Anforderungen erfüllt hast.

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2014
  3. Satansmagic

Ja habe ich hab den Screen zum Support geschickt und natürlich weisen sie jede Verantwortlichkeit von sich. Ich bin aber der Meinung dass BP dennoch eine Fürsorgepflicht hat was sie so auf die Seite lassen. Ich denke da mal nur ganz einfach an die Kids, wo Eltern sich auf einmal wunern warum 1000 Zeitschriften ankommen etc. Finde es etwas verantwortungslos um es gelinde auszudrücken. Wie ich schrieb war es ein Versuch, und ich wurde in meine Annahme bestätigt.

Vor allem ist BP sicher auch nutzniesser, da sie ja auch was bekommen das die Werbund da steht. Denn wohltuende Samariter sind die nicht, verständlicher weise.

Na ja vielleicht bekommen die es ja mit und vielleicht handeln die auch. Glaub zwar ich dran aber wir werden sehen.

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wenns nur die zeitungen weren die du dann umsonst beckommst
    aber die verkaufen deinne daten an andere firmen und dann kommt ne menge *** an schlisslich wollen die kole verdinen geschenckt beckommste nix

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Februar 2014
  5. Imperatox

Imperatox Aktiver Autor

Bei mir war es sogar mal so weit, das ein Auto zur Probefahrt vor meiner Tür stand :D

Die Werbe-Industrie ist schon ein merkwürdiges Wesen, mit den man nur mit gesunden Menschen-Verstand endgegen kommen kann.

6. paul21061969

und bisse gefahren?

7. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Helden von Dracania,

bei Problemen mit diversen Anbietern von Cash for Action ist es auf jeden Fall wichtig und korrekt, diese dem DRSO Support zu melden. Diese werden dann verfolgt und auch gemerkt. Bei vermehrten Meldungen werden die Anbieter dann auch aus dem Prorgramm genommen.
    Wegen den Gutschriften ist es aber dennoch so, dass Ihr Euch damit an den Anbieter selber wenden müsst, also an dessen Support. Da können wir leider nichts tun.

Liebe Grüße -Rocket11-

8. Satansmagic

Ja sicher es werden sich auch viele die Mühe machen, wenn man bedenkt, dass man bei dem welches ich auswählte einfach mal mehrere Sachen angeboten bekam ao das man am Ende noch nich mal weis wer dahintersteckt. Sorry BP soll entweder was serioeses anbieten oder es ganz sein lassen. Ist nämlich volle verarsche. Denn melden das habe ich hinter mir und was bringts? der Inhaber der Seite äussert sich nicht. BP weist jede Verantwortung ab. Ich bitte die Mods hiermit offiziell vor diesen Umständen in der Bewerbung für Cas4Action zu warnen. Das ist dann das mindeste was ihr Mods für die Community leisten könnt. Und BP sollte zumindest mal prüfen was sie auf ihre Kunden loslässt. Werde jetzt jede Reklame an den Support weiterleiten den ich wegen dem Mist bekomme, bis sie Kotzen oder mir meine Versprochenen 1066 Andermanten gutschreiben. denn so verdient BP davon, (nennt man Bonusprogramm) und wir Deppen gucken in die Röhre.

Also Leute klickt nicht auf die Mercedes Gewinnspiel Werbung für 1066 Ander das ist ein FAKE

Auch mal darauf Achten: Manche bieten Andermanten für Umfragen an, man registriert sich gibt ein paar Infos von sich preis und dann- ist man wenn man Pech hat nicht die Zielperson der Umfrage und hat seine Daten für lau weggegeben weil dann gibts keine Ander.

9. onkben

onkben Foren-Graf

"Auch mal darauf Achten: Manche bieten Andermanten für Umfragen an, man registriert sich gibt ein paar Infos von sich preis und dann- ist man wenn man Pech hat nicht die Zielperson der Umfrage und hat seine Daten für lau weggegeben weil dann gibts keine Ander."

Dies ist mir immer bei den Umfragen passiert, nicht nur hier bei Drakensang, sondern auch bei einem anderen Spiel, da habe ich es auch gemeldet.
    Jedesmal wurde die Umfrage abgebrochen, wenn man schon alle Angaben gemacht hatte und noch einige Fragen beantwortete!

Bei mir stehen mindestens noch über 8000 Ander aus, von dem ganzen Mist, aber bekommen werde ich die nie!

10. paul21061969

aber die ganzen spam mails beckommste trotzdem da biste wierder die ziel gruppe

11. Imperatox

Imperatox Aktiver Autor

:D Ich hab den netten Herrn wieder weggeschickt... Tat mir aber auch irgendwo leid...hat sich extra die Mühe gemacht zu mir zu kommen und bei mir zu schellen :)

12. paul21061969

die mühe wahr aber auch nicht ohne hintergedanke der wollte auch nur kole verdinen wie BP

13. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

ganz ehrlich,
    ich geb da doch nicht echte daten her, dafür gibts fake email accounts :D

14. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Von denen du schon dein Passwort vergessen hast ^^

15. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.