Ankündigung CE auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Myantha gestartet, 4 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Liebe Helden von Dracania,

    aufgrund einiger unfertiger/fehlerhafter Funktionen und der Tatsache, dass das Feedback aus den ersten Alpha-Tests diskutiert und implementiert werden musste, befindet sich die Version noch in der internen Testphase.
    Die QA und die Entwickler konzentrieren sich jedoch mit aller Kraft auf die internen Tests, und wir sind zuversichtlich, Mitte nächster Woche (11.-13. November) eine öffentliche Testversion zur Verfügung stellen zu können.

    Wir verstehen Eure Neugier und die große Nachfrage nach einer ersten Testversion, aber wir bitten Euch um etwas mehr Geduld.

    Wir danken Euch!

    Euer Drakensang Online-Team
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    aufgrund einiger Probleme im Zusammenhang mit der Übertragung von Gegenständen über Skripte wird die Inhaltserweiterung heute nicht auf dem Testserver verfügbar sein.

    Es ist jedoch geplant, sie nächste Woche auf dem Testserver verfügbar zu machen!

    Wir können uns vorstellen, dass ihr frustriert seid und dass ihr lange gewartet habt, aber versteht bitte, dass es notwendig ist, dass wir euch eine stabilere Version zur Verfügung stellen, um neue Funktionen bestmöglich testen und erkunden zu können!

    Euer Drakensang Online Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.