Ceasares Legion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von attakiller gestartet, 27 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Willkommen Vielleicht zukünftige Legionäre !
    Ich stelle meine Gilde vor:
    Ceasarslegion ist eine Gilde die für jeden ab LVL 40 offen steht,
    Wir sind momentan
    - um die 30-40 Personnen alle lvl 40-45
    -wir sind höfflich uns Hilfsbereit

Ich selber bin Full Legendary !
    Unser Moto ist: Die Gilde geht immer voraus !
    Geschichte
    Irgendwann im Laufe des Jahres 1179wurden Calhoun, Graham und der junge Caesar vom Stamm der Schwarzfüße gefangen genommen, um von den Anhängern des Tiberius Lösegeld zu erpressen. Zu dieser Zeit war der Stamm mit sieben weiteren Stämmen im Krieg, den sie allerdings zu verlieren drohten. Gegen den Willen seiner Gefährten weihte Caesar den Stamm der Schwarzfüße in die Kunst der Kriegsführung ein, nachdem er Zeuge eines ihrer Kämpfe mit einem der verfeindeten Stämme wurde. Er zeigte ihnen wie man Schwerter schärft und, wie man mit kleinen Einheiten operiert, den eigenen Schwarzpulver herstellt und lehrte sie die Grundsätze des bewaffneten Kampfes und der Militärstrategie. Durch seine Hilfe gewannen die Schwarzfüße den Krieg und wählten ihn zu ihrem Anführer. Ave Ceasar

Schon bald setzte er das Konzept des totalen Krieges bei allen Stämmen um ihn herum ein. Diese Taktik war eine ganz neue und erschreckende Facette seiner Strategie und formte den Kern der Legionstaktik. Sie besiegten ihre schwächsten Gegner zuerst und versklavten viele der wehrfähigen Überlebenden. Frauen und Kinder ließ Caesar ***** oder versklaven. Mit den neuen so gewonnene Kriegern füllte er die Reihen seiner Armee wieder auf und attackierte den nächsten Stamm.
    Ave la Legione !

Überraschenderweise hatte Joshua Graham beschlossen, Caesers rechte Hand zu werden. Er wurde dann als Legat Malpais bekannt. Während Calhoun zu den Anhängern zurück geschickt wurde, um sie zu infomieren, was Ceasar getan hatte, wurden die anderen sechs Expiditionsmitglieder auf Befehl des selbsternannten Imperators ermordet. Caesar formte seine Legion aus den Stämmen, die er entweder erobert hatte oder die sich aus Angst vor der Vernichtung ergeben hatten. Er wählte das Konzept des Römischen Reiches für den Aufbau seiner Legion. Die Vernichtung der Stammesidentitäten waren längerfristig deren Strategie der Vereinigung. Zu diesem Zweck wurde die Gesellschaftsstruktur der besiegten Stämme zerstört und Familien- und Freundschaftsbande zwischen den Stammesangehörigen systematisch abgeschaft. Der einzige Bezugspunkt eines Legionskriegers war der Codex der Legion und seine Treue galt von nun an einzig
    und allein Ceasar

1200 erklärte Caesar, er selbst sei der Sohn des Mars. Von diesem Gott wurde Caesar dazu auserwählt,ganz Dracania zu erobern. Mitglieder der Legion glauben, um den Weg für Caesar vorzubereiten, hat Mars Dracania mit Feuer gereinigt(Die Drachen) und es ist des Sohnes Pflicht,Dracania vor Barbarei und Chaos zu schützen. Es ist nicht bekannt, ob noch andere römische Götter so verehrt werden. Die meisten Mitglieder der Legion glauben, dass all die Bräuche, die Caesar einführte, ihm von Mars persönlich diktiert wurden. Diejenigen, die das Gegenteil behaupten, werden als Gotteslästerer betrachtet und hingerichtet.
    (Fazit : Wir sind halt eine Sekte :D)
    Regeln
    Die Legion ist mehr als eine Gilde wir sind eine Familie ein Team eine Sekte und genau so möchten wir uns auch behandeln mit Respekt mit Liebe und mit Hilfsbereitschaft Wir haben in der Gilde auch regeln wie :
    Man tötet nie Seinen Gilden Bruder/Schwester wer in offenem Wettkampf seinen Gilden Bruder/Schwester tötet wird auch bestraft Du darfst deine Gilden Kumpels nur in:
    1vs1 Duel
    3vs3 Gruppen gegen Gruppen
    5vs5 Captcher the Flagg
    6vs6 Sturm der Festung
    töten da man die Gruppe nicht schwächen will !
    Die Gilden Kumpels werden auch nicht mit Wüstenwörtern Beschimpft !
    Oder Diskriminiert !

Das alter der Spieler ist hauptsächlich egal wen man versucht richtig zu schreiben und man höfflich ist !
    Offiziere

Ave Ceasar ! Für Ceasar !
    Ave la Legione !
    Für seine Legion !

Falls ihr Interesse haben solltet Meldet euch bei:
    Braadock: Drachenkrieger lvl 40 (Heredur)
    Captainblackeye : Drachenkrieger lvl 45 (Heredur)
    Xxblitzdrache : Drachenkrieger lvl 45 (Heredur)
    Darklord66 : Drachenkrieger lvl 45 (Heredur)
    Macgorok : Zirkelmagier lvl 41 (Heredur)
    Oder mir Name,lvl,Server steht unten in der Signatur !

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2014
    DARK011995 gefällt dies.
  2. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo attakiller

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Aufbau Deiner Gilde und der Suche nach passenden Mitstreitern.

Es ist für viele hilfreich wenn du deiner Gildenvorstellung noch ein paar Infos hinzufügst. Zum Beispiel auf welchem Server ihr zu finden seid, Altersdurchschnitt etc..

Du kannst Dich hier einmal, nach in Frage kommenden Spielern, umschauen und Kontakt aufnehmen.

LG Blacknight

3. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

VENI VIDI VICI ^^

4. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich kam ich sah und ich siegte hehe :D

5. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Respekt und Robustheit

Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Das ist ein Bild, kein Video ;)

7. D4nî

D4nî Forenkommissar

Viele Grüße von den Gezechneten ^^ Irgenjemand un dich habe ein paar stunden zu 2 verbrachtt :p da muss man einfach mal grüssen^^

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo attakiller,

Da Du es hierrüber wahrscheinlich eher lesen wirst, verweise ich auf Deine zu große Signatur. Bitte ändere sie gemäß den Forenregeln ab:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

;) ich dragenclaw würde mich gerne bewerben

10. sandryna74

sandryna74 Foren-Grünschnabel

Hallo attakiller..

du hast mich im forum zu meinem beitrag "aktive waldläuferin lvl 41 sucht gilde" angeschrieben..möchte mich gerne bei euch bewerben und mir eure gilde gerne anschauen,aber ich finde dich nicht,wenn ich dich bei spielersuche auf heredur eingebe...hiilfe..kannst mich mal ingame anschreiben oder nen beitrag in meiner anzeige machen bitte?

bin aktuell in ne gilde,die sich auf mein inserat gemeldet hat und bin dort fast nur unter 45 level,was mir leider nix bringt..brauche leute in meinem levelbereich..wenn ihr das seid,möchte ich gerne zu euch :)

lg grüße sandryna74

11. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

Hi :) ich bin auch seit kurzem in der gilde und bin ^^ ( noch ) zufrieden mit der Gilde
    ;) Es könnte sein dass du Irgendjemand gelesen hast
    der Name des Gildenführers ist allerdings ---->>>> Irgenjemand <<<<----
    und zwar ohne das d hinter irgend

12. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Hallo wen du interesse hast unserer Gilde beizutreten dan melde dich doch bei mir heute so um 10:30 ! ich werde ganz bestimmt da sein zum wieder hollen ich heisse Irgenjemand !

13. D4nî

D4nî Forenkommissar

Hey Ceasers wie läuft es so bei euch? schöne grüße an den der weis wer ich bin :3 und natülci hauch grüße von meiner gilde ^^

Barrettbarrage gefällt dies.
  14. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Wir suchen neuen Gilden Mitglieder

15. slayh3ro

slayh3ro Laufenlerner

Was sind so eure Voraussetzungen für die Gilde?:)

16. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Du die voraussetzungen sind :
    Höfflichkeit
    Beachtung der Regel
    Ein Soziales Gilden verhalten !
    ;)
    Mehr wollen wir nicht und wen du alles einhälst sind wir zufrieden mit dir :)

17. Niklas.h.99

Niklas.h.99 Foren-Grünschnabel

Hallo,

Mein Name ist Wirbelthunder und ich möchte mich offiziell bei eurer Gilde bewerben.Ich bin 15 jahre alt, dennoch fühle ich mich geistig reifer (behaupten natürlich alle ;) ). Ich bin ein lvl 41 mage, junger ordensritter und erhoffe mir mit einer gilde ein nettes und auch sehr enges zusammenleben, sprich mit denen mann immer events bosse etc. macht! Zudem biete ich auch an kleineren chars, also zweit oder pvp chars zu helfen. Falls dieses zutrifft und ihr noch einen platz frei habt, schreibt mich doch einfach hier übers Forum, auf Facebook Niklas Himmrich oder ingame in einer Woche, da ich noch verreist bin!:)

Gruß Wirbel
    Ps: falls ihr nen screnn braucht schreibt mich an

18. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Wir haben interese an dir ich schreibe dich dan in einer woche ingame an und werde ein kleines gespräch mit dir führen ;)

19. Niklas.h.99

Niklas.h.99 Foren-Grünschnabel

Gerne ich freu mich schon, dann macht es gut wünsche euch gute drops und wir sehen uns ;)

20. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Ey kann mal jemand den schlüssel meister hohlen ?:D Unsere Gilde ist momentan voll man kann den Thread schliessen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.