Cénthrón Stats

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CVP gestartet, 8 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CVP

CVP Aktiver Autor

allzeit gute drops

LG
    Cénthrón

2. Dieu

Dieu Forenmogul

brauchst natürlich ne extrawurst und postest des net in den standardmagestatsthread rein, war ja mal wieder klar ^^

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Oh...oh, ich spüre Antipathie
    Gut, dann kann ich meine ja auch kundtun
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die...
    Im Stats Thread werden Pics von den Stats gepostet, hier handelt es sich aber um ein Video mit einer Auflistung wie diese zustande kommen
    Da es zudem auch als Werbung in eigener Sache gehandhabt werden kann (eigener YT-Chanel) ist dies schon der richtige Weg

PS: einen einfachen Post im Statsthread gibt es von Cènthròn ja auch;)

Atlacoya, XxSkyfàllxX und Dionysos gefällt dies.
  4. Dieu

Dieu Forenmogul

und das du kein spaß verstehst war auch mal wieder klar, so kennt man dich^^

5. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Vllt sagt dir das Wort Emoticons etwas?
    Spaß kann man mit ihnen kenntlich machen, was du eindeutig nicht tust:rolleyes:

Das du mich kennst, dass mag ich übrigens bestreiten
    Nach ein paar Tagen nervigsten Kontakt hab ich dafür meinerseits schon gesorgt
    So kennst du also höchstens die Seite, die ich bei nervigen Leuten zeige, die kein nein verstehen:cool:

6. Dieu

Dieu Forenmogul

das "^^" sollte reichen ;)

7. Atlacoya

Atlacoya Stammspieler

TB:rolleyes:

könnt ihr euch bitte woanders anzicken? *emoticon mit ironieschild*

kann ja gar nich in ruhe bewundern :mad:

8. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.