Cénthrón verabschieded sich!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CVP gestartet, 3 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CVP

CVP Aktiver Autor

nach fast 3 jahren DSO, wird es zeit die sachen zu packen und abschied zu nehmen.

hier bleibt man seid vielen monaten einfach auf einer geraden unveränderten linie und die bietet für uns alte hasen keinerlei reiz mehr.

ob man sich noch mal wiedersieht is ungewiss, die zeit wirds bringen.

da ich mein reallife wieder an die erste stelle gelegt hab fällt mir die entscheidung ein wenig leichter.

>> Ich Danke <<

der alten garde von den BloodyLegends für die schöne zeit auch wenns nich immer leicht war mit mir.

meiner aktuellen gilde den UNBEZWINGBAREN für die zeit die ich bis jetz dabei war.

>> Danke für die Zeit <<

Atlacoya
    Jusmuff
    Hiebamme
    Kappanauskas
    Electromeo

Spiké
    Dariadra
    Xerustes
    Bowieyy
    Flexuski
    Vaingard
    Keyvanjan
    Säufer
    Shoxylade
    Noray
    Rackerli
    Osguhl
    Sven aka Skill
    Denis aka Zippo
    Kryptor
    Taran

und allen anderen die ich vergessen habe.

Denis aka Zippo,Kryptor,Taran [ ich werde die zeiten auf TS nie wieder vergessen und sehr vermissen, vllt schau ich ab und an ma rein ]

Jusmuff & Hiebamme >> lasst euch nich ärgern ihr seid gute kerle.

ich wünsche euch das beste für die zukunft und alles gute fürs reallife.

machts gut!!!

allen anderen DSO spielern wünsche ich starke nerven und viel durchhaltevermögen.

bye bye Drakensang.

Cénthrón aka Angerofvengeance

MacrosderSchwarze und xEthnic gefällt dies.
  2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Dann Viel Erfolg :)
    Eigentlich sollten wir alle aufhören mit DSO da BP dauernd alles falsch macht.

3. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Hey Angie!

Auch dir wünsche ich natürlich alles erdenklich Gute, hatten durchaus paar schöne Runden gedreht :D

Falls wieder was Lust da sein sollte, du weisst ja wo du mich findest xd

Bin für alles zu haben

Hau rein

4. Dariadra

Dariadra Junior Experte

Huhu Angie,

ich fand die Zeiten mit dir immer schoen auch wenn du ein echt schraeger Typ bist ;)

Ich wuensche dir alles Liebe fuer was immer du anpackst :)

Und wenn du doch irwann nochmal Lust hast, wie Shoxy schon sagte, du weisst wo du uns findest.

*knuddelz*

LG Dari

5. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Tragisch :(

6. Atlacoya

Atlacoya Stammspieler

ich suche grade nach dem heulenden smile, aber ich fnde ihn nicht...

so, nachdem ich mich nun etwas beruhigt habe:
    ich wünsche dir alles gute in deinem RL, aber ganz ehrlich, erschreck dich nicht, dass is nich so lustig wie das spiel, auch wenns ne bessere 3d grafik hat und sich die entwickler beim rl ständig was neues einfallen lassen.
    war immer lustig mit dir magetank bzw tb ;) oh nein, nun geb ich mir die schuld daran das du gehst... wegen dem TB -.-
    wie soll ich denn nun den verfluchten 1000er mantel zusammen bekommen, hab doch die letzte zeit nur was gefunden, wenn du mit dabei warst -.-

ach menno. is irgendwie blöde...
    aber trotzdem alles gute
    *drück dich*

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2014
  7. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Auch von mir alles Gute an dich, ohne DSO ist man mit sicherheit glücklicher als mit, das Spiel wird in deinen Gedanken verblassen, nur die verschiedenen Menschen wirst du so schnell nicht vergessen.. bis bald

LG Meo

ShoXyLade gefällt dies.
  8. xVaingardx

xVaingardx Laufenlerner

Werde dich vermissen Angie! Bisschen spät, war im Urlaub. ^^
    War auf jeden Fall eine schöne Zeit mit dir - ich weiß noch der 5v5-Marathon zum Hundi! :rolleyes:
    Viel Erfolg noch im Real Life und auf bald! :)

Mfg,
    Vain

9. D4nî

D4nî Forenkommissar

leider zu wahr

Fabiman gefällt dies.
  10. Rackwitz

Rackwitz Laufenlerner

Huhu Anger,

schade dass Du gehst:oops:. Wie vaingard geschrieben hat, war auch geile Zeit mit Dir auf Dracania:p. Viel Spass und Erfolg im RL.

Gruß Rack:)

11. D4nî

D4nî Forenkommissar

Ein spiel ist leider nur so lange gut bis die entwickler es Verbessern wollen bite Bp mach es so wie früher

12. enyadog98

enyadog98 Routinier

Byby

13. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.