Cénthrón VS Khaly :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CVP gestartet, 28 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Kann ich net nachmachen bin ja payer also würde das Bild verzerren. Noch dazu mach ich keine Videos weil ich mich in einem Spiel nicht profilieren muss.

Lo-an und frogg1952 gefällt dies.
  2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Verstehe nicht den Sinn solcher Videos-reichen die Belobigungen im RL nicht aus?

3. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Neben viel Lob gehört auch viel Kritik dazu ;)

Nice Video :)

4. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Videos machen immer diejenigen die Spass daran haben, welche zu erstellen. Das hat sicher nichts damit zu tun, wie gut oder schlecht die Werte von jemanden sind!
    Wem Videos nicht gefallen, nur weil jemand schon so gute Werte besitzt, braucht sie sich ja nicht anschauen. Ganz einfache Sache!
    Wenn jemand fun dran hat, welche zu erstellen, ists aber eine sehr coole Sache für all diejenigen die sich sowas gerne anschauen und nebenbei sogar sich vielleicht einiges abschauen möchten. :)

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
    Mittwinterwicht gefällt dies.
  5. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.