Chaot Magier sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 16 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Hi, erst ma hallo Mods ihr braucht mich net über die Gildenvorstellungen informieren, ich kenn die und weis davon.
    Ich will net finden sondern gefunden werden.

So also hallo, ich bin Satansmagic, Mage lvl 55, Server Heredur, PVP leider nur auf Ruhmstufe 30 und das nach 5 Jahren Spielzeit ^^.

Ich bin manchmal recht schwer, mag halt keine dummen Kommentare wenn ich frage nach nem run und zur Antwort bekomme "farm lieber Perlen statt zu jammern"

Wenn ich mal nach nen run frage reicht vollkommen ein Nö keen Bock"

Ich bin froh das nun das lowlevelgedingse nich mehr funzt. ich helfe gerne da bei Endbossen um die Quest zu bekommen.

Manchmal bin ich stumm im Chat. Wenn ich on komme guck ich erst ma nach inventar und dayli
    und sage dann erst guten tag.

Q7 und Q8 sind zwar fertig aber nich wirklich meine lieblingsmaps bin da eher net. Fatal runs na ja da trau ich mir net rein bin da sehr bescheiden.

Spiele seit 5 Jahren und hab manschmal nen Knall, meine alte Gilde hab ich verlassen weil ich angepxxt war und ich mich eh als 5. Rad am Wagen sah, obwohl das eher mein eignes Prob ist als die realität.

Bin da lieber ehrlich. Ich schiesse ab und zu über das Ziel hinaus. Hasse nur dämliche Kommentare. Tipps jedoch nehme ich gerne an.

Es gibt aber auch Zeiten an denen ich recht stumm bin, liegt dann meist an meinem Job und dass ich einfach müde bin. TS und Co nutz ich net.

So das zu meinen negativen Punkten.
    Positiv wäre ich mach auch mal gerne Quatsch mit also ala na todeswütig ne zu schwere map besuchen um zu sehn was passiert usw.

Na ja wer Memberschwund hat und noch nen Mitteklasse Mage brauch, deutschsprachig ist und auf extremhumor steht meldet sich wer nich auch kein Prob.

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2017
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Satansmagic.

Nun gut. Für dich also kein Hinweis auf die Gildenvorstellungen. ;)

Da bleibt uns ja quasi nur noch dich zu fragen ob du TS, Skype etc. nutzt?

Viel Erfolg bei der Gildensuche,
    katbac

3. Satansmagic

Hi Katbac
    Zitat aus meinem Beitrag:"Es gibt aber auch Zeiten an denen ich recht stumm bin, liegt dann meist an meinem Job und dass ich einfach müde bin. TS und Co nutz ich net."

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. katbac

Hallo Satansmagic,

Asche auf mein altes Haupt bzw. Schande über meine müden Augen. ;)

Viele Grüße,
    katbac

Satansmagic gefällt dies.
  5. Satansmagic

Mach dir nix draus bei dem Event ists normal dass allet weh tut ^^

6. Nacita

Nacita Nachwuchs-Autor

Dann heiße ich Dich auch hier an dieser Stelle herzlich willkommen, möge DasNarrenschiff Dir dauerhaft eine neue Heimat sein. Selten so eine offene und selbstkritische Vorstellung gelesen, dafür auch hier nochmal meinen Respekt!

Liebe Grüße
    Nacita

- kann also geschlossen werden -

7. Satansmagic

Danke und Jupp kann zu

8. katbac

Hallo Satansmagic.

Na dann wollen wir mal hoffen dass sich ein Chaot unter Narren wohlfühlt. ;)
    Hier schwingt der Schlüssel.

Viele Grüße an dich und deine Gildis,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.