Bug Char um 10 min zurückgesetzt?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mr_Tom_ gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Tom_

Mr_Tom_ Laufenlerner

Hallo zusammen,
    ich habe eben in Froschfluss-Delta gespielt und als ich die Zone verlassen wollte war ich wieder mitten auf der Map und der Fortschritt der letzten 10 min war weg!
    Und das ist jetzt schon das 4te mal!!
    Dadurch habe ich 1 legi und 4 oder 5 lila items verlohren sowie den Fortschritt bei den Aufgaben.

Bitte fixt den bug so schnell wie möglich, ich will nicht noch mehr items verlieren!

Ich nehme an, dass ich von keiner eine Entschädigung ausgehen kann.
    Lg Tom

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2015
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Mr_Tom_,

Dieser Rücksetzungsfehler wurde bereits vermehrt im Feedbackthread zur aktuellen Contenterweiterung gepostet. Leider tritt dieses Problem recht zufällig auf, sodass man es nicht vorhersagen kann, ob man davon nochmal (bzw. überhaupt) betroffen sein wird. Es wurde unsererseits auch bereits aufgenommen und weitergeleitet. Wann es genau behoben wird, können wir aktuell nicht sagen, aber ihr werdet es über die Ankündigungen bzw. Hotfix-/Patchnotes entsprechend erfahren. :)

Versuch ggf. vorher erst noch eine andere Quest abzuschließen und gehe dann an die resetete Quest nochmal ran. Aus eigener Erfahrung heraus kann ich sagen, dass mir das geholfen hatte. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. slayr75

slayr75 Stammspieler

omg, dachte erst das war ein Einzelfall, aber grade ist es mir wieder passiert. Wollte Rückruf benutzen und nachdem die Zeit vorbeiwar, wurde ich in den gleichen Dungeon in dem ich drin war gespawnt, nur an einer anderen Stelle und alles voller Gegner. Habe zudem Items, XP, und Quest-Vortschritt verloren.... Sind so ca. 500.000XP, die ich jetzt erneut farmen muss......

4. resident98

resident98 Fortgeschrittener

das hat jeder so verbugt ich musste eine fertige quest von der hälfte wieder neu machen

5. Mr_Tom_

Mr_Tom_ Laufenlerner

Hi Cosopt,
    danke für die schnelle Antwort und Aufklärung :)

Lg Tom

6. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Das is doch bekannt im feedback findeste mehr bugs als du lesen willst

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo slayr75,

du bist in einen schon bestehenden Thread mit der Thematik umgezogen.
    Der Antwort von meinem Kollegen kann ich nichts weiter hinzufügen. :)

LG
    Salsania

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.