Charackter Transfer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LeDestiny gestartet, 20 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeDestiny

LeDestiny Foren-Grünschnabel

Hallo Liebes Drakensang Online Team,

Ich habe da mal so eine Frage. Und zwar spielt mein Freund auf dem Grimmag Server und ist mittlerweile fast Lv 45. Jedoch spiele ich auf dem Heredur Server und er möchte
    nicht wieder von vorneanfangen. Gibt es also eine Möglichkeit,dass ihr (Drakensang Online Team) einen Account transfer macht?

Lg:LeDestiny

2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Im Forum kann Dir diesbezüglich leider niemand helfen. Da musst Du Dich an den Support wenden. Aber um Dir die Hoffnung gleich zu nehmen - die werden das nicht machen.

chilmal gefällt dies.
  3. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Accounts von einem Server zum anderen zu schieben ist, zwar technisch möglich, jedoch immer sehr gefährlich da Daten verloren gehen könnten. Der Support wird dies, wie Gaudinio es bereits beschrieben hat auch nicht tun, deswegen muss wohl einer von euch von vorne anfangen.

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo LeDestiny

derzeit liegen uns keine Informationen vor, dass ein solcher Serverwechsel möglich wäre. Dieser Wunsch tauchte bereits häufiger auf, wurde bisher aber nicht umgesetzt. Die Gründe dafür sind uns nicht bekannt.

LG Myantha:)

5. semen470

semen470 Forenfreak

Ich würde eher Charakter Transfer von einem Acc zu meinem Zweitaccount Acc begrüssen.

Wäre das möglich ?

6. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Ui, da kann man aber ganz schön mit dem Mentorbonus mauscheln, wenn da sginge.

7. semen470

semen470 Forenfreak

ob so oder so...käme dasselbe heraus.

8. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Ich denke, es ist aber immer noch ein Unterschied, wenn Du auf einem Account mehrere Chars im PvP hochziehst und ständig wechseln musst, um den optimalen Mentorbonus rauszuholen,
    oder auf der anderen Seite z.B. nen Char mit 10 Mio Ruhmpunkten rüberziehst und dich dann mit den anderen Chars an ihm labst.
    Dann kannst Du (fast) immer auf Neuanmeldung am Ende des Matches gehen und verlierst keine Zeit.

9. semen470

semen470 Forenfreak

Ich sagte ja schon, käme aufs gleiche heraus....mir gehts darum, dass ich nicht immer auf 2 Acc's switchen muss.

10. Specki

Specki Meister eines Forums

Als es damals möglich wurde mehrere Chars auf einem Account zu spielen, statt bis dahin nur einen, habe ich beim Support nachgefragt ob es möglich wäre meine drei damaligen Accounts auf einen zusammenzuziehen.
    Damals gab es noch keinen Mentorbonus oder andere Vorteile. Mir ging es nur darum nicht bei jedem Charwechsel aus- und neu einloggen zu müssen.
    Sinngemäße Antwort war 'Nicht vorgesehen'.
    Führte letztlich zu zwei inaktiven Accounts. :(

11. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

.., die bestimmte alle X-Tage schöne Geschenke und Codes von BP bekommen. Sammelst Du sie ?

12. Specki

Specki Meister eines Forums

Yep, gebe die Bonuscodes immer brav über heredur.drakensang.com/ ein. Zumindest wenn sich die Boni lohnen. Falls ich da irgendwann mal wieder die Chars öffne fallen links bestimmt 40-60 blaue Mitteilungen runter :D

13. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Von Start an OP ;-)

Specki gefällt dies.
  14. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Dies ist nicht möglich. Die sinngemäße Antwort, welche @Specki vor längerer Zeit erhielt, hat auch weiterhin ihre Gültigkeit.

LG Myantha :)

15. semen470

semen470 Forenfreak

Es ist möglich, man möchte dies nur nicht machen...so einfach ist das.

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

der zug is abgefahren das hatt BP leider damals verschlafen als die einführunk kamm für 4 chars auf 1 acc
    meinner meinung gehörte sowas mit der einführung dabei aber BP und dencken siend 2 welten

17. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Dann will ich wenigstens die Edelsteine zwischen meinen Chars hin und her switchen können wie ich will !

18. semen470

semen470 Forenfreak

Frieden in deinem Herzen, Glück auf allen Wegen !:rolleyes:

19. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

ich bin ein DK , wie soll es Frieden in meinem Herzen geben ???? Das mit dem Glück ist ok , danke !:D

20. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.