Characterstats-Warum kein Laufspeed?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Grmpf. gestartet, 26 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

ok, dass mag sein, aber ok, und danke für bessere Erklärung und für die Beispiele.

lg

Name gefällt dies.
  2. Carmoran

Carmoran Kenner der Foren

Irgendwann wäre er schon noch draufgekommen-.-

.Donat12. ich erwarte von dir eine Entschuldigung für dein ungebührliches Verhalten mir gegenüber.

3. onkben

onkben Foren-Graf

Ich glaube, mit dieser Anzeige gäbe es große Probleme, zumindest für BP, dies umzusetzen.
    Als die guten Essis noch im PVP und im PVE die gleiche Stärke hatten, wurde es immer in der Stärkeberechnung mit drauf gezählt, aber seit es die Änderung gab, werden 100 - 200 und 300% Essis nichtmehr dazu gerechnet, ergo wird es ein Problem geben, den Laufspeed, den man nur im PVP hat + Schuhe immer beim Wechsel von PVP zu PVE anders anzeigen zu lassen !
    Dazu käme ja noch der 5% Speed des Begleiters oder die ?% von der Fee, BP bekommt so etwas nicht hin, wie mein Beispiel mit den Essis verdeutlicht haben sollte, ist jetzt auch schon lange so und wird sich bestimmt nicht ändern !

4. schmeißmichweg

schmeißmichweg Junior Experte

BP bekommt garnix hin,nur hand aufhalten,das sind sie die nummer 1 ;)

Mfg

5. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Ich finde die Idee auf jedenfall gut ^^
    Ist schon Merkwürdig wenn man es
    nicht sieht :D

lg sammy ;)

6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Bin auch dafür, ist ja nicht schwer zu berechnen, 100% (Normaler Speed) + 5% Laufspeedschuhe = 105%
    ;)

sammy2000 gefällt dies.
  7. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

*Ironie an*

Echt 100% +5% gibt 105?? :eek:
    Dachte 579 :D

*Ironie aus*

Lg sammy ;)

8. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.