Charakter herstellung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gammler7 gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gammler7

gammler7 Foren-Grünschnabel

Ist es möglich einen bereits gelöschten Charakter wieder herzustellen??? weil ich vor einigen wochen meinen waldi gelöscht habe was ich jetzt sowas von bereue :(

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Na klar.
    Einfach Support anschreiben und Namen und noch paar andere Daten zu dem Waldi nennen. Schon hast ihn wieder ;)

(Aber die 200 Andermant bekommst nicht wieder) ^^

3. gammler7

oh namen das wird schwer :/ naja ich versuche es mal und vielen dank für die antwort kann geschlossen werden :)

4. Ayla

Ayla Forenanwärter

Ähm so "na Klar" :confused: ist das nicht aber der einzige weg ist übern Support das ist richtig ;)

5. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Es kommt darauf an wie lange die Löschung her ist. Ein paar Wochen sind soweit ich mitbekommen habe kein Problem. Darüber hinaus kann es aber durchaus sein, dass es heißt "geht nicht mehr, zu lange her".

6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ging bei mir nach über 1 Jahr noch :p

7. Ayla

Ayla Forenanwärter

Ausnahmen bestätigen immer wieder die Regel also freue dich und sage nicht anderen das es so ist, weil nicht jeder so viel
    Glück hatte.
    Gibt genug die ihren Char nicht wieder bekommen haben aus welchen Grund auch immer

8. gammler7

so anfrage vor ca. 15min abgeschickt jetzt bin ich gespannt :D

Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Evarra

Evarra Guest

Hallo gammler7

na, wenn hier alles geklärt und die Mail an den Support raus ist, mache ich mal zu... viel Erfolg :)

LG Evarra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.