Charakter in 3 Monaten hochspielen, dass Events einfach komplett spielbar sind?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TekomaHeHe gestartet, 13 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prokrustes

    Prokrustes Junior Experte

    Du willst uns also erzählen, dass du mit einem Account, den du während des letzten BdUs erstellt hast, direkt das BdU machen konntest (du hast den Mantel), eine Woche danach direkt Sternengold (Fee), danach Wüste der Essenzen. Woher die Scherben? Oder doch ggf sehr viel mit Andermant nachgekauft? Dann noch Edelsteine nach Stats mindestens heilig, eher königlich. Und nebenbei noch 2.6 Millionen Ruhmpunkte. Und knapp 7k Seelensteine bei Dragan, wies in den Errungenschaften aussieht. Und außerdem hast dir natürlich noch den Heroldmantel erspielt, und genügend Steigerungskerne für einige Items Rang 10.
    Das glaubt dir natürlich jeder Spieler, der nur mit legalen Mitteln und ohne viel Geld zu investieren schon lange spielt. :rolleyes:
     
  2. Zдзятlιcнε

    Zдзятlιcнε Laufenlerner

    Nur Deluxe und 1x 10€ pay event für die Katze.
    Da kannste glauben was de willst, ändert nichts an der Wahrheit. Sagte ja das ich viel Zeit investiert hab (hab so meine Phasen) + hatte natürtlich Starthilfe von meiner alten FL ^^ (ca 1Woche nach 55 erstmal inf3-4 mitgenommen worden).
    Wenn man so 1-2k Cubes am Tag macht gehen die Steine und Glyphen von allein. Für Platin lines muss man halt mal 2 Wochen 12h Tegansruh machen.

    BDU=frisch 55 hatte keine achievement points= event ging in 2 Tagen weil ich kaum Fortschritt gebraucht hab. Mantel hab ich durch die 1 Truhe gekriegt die ich extra im hohen Modi geöffnet hab.

    Sternen gold war scho happig, ging auch nur weil ich erstmal nix gemacht hab und dann scho iwie 150 eintritte hatte und die alle mit Mantel benutz habe. (Hatte das damals grob Überschlagen/ 90% des Event in der Mantellaufzeit zu machen hatte glaube ca 70-80k Gold gespart)

    Wüse der essenzen hab ich nur 1x halb durchgespielt, event ist müll ^^

    Scherben = 1h FGI fatal = 80-120 Scherben und ca 500A (war ja ganze zeit Drop event) + es gab mind1x code mit 666 scherben
    Sind schonmal so 1000 Scherben und 5k Ander am Tag

    Ruhmpunkte = 1x Daily in Swerd 70kills täglich = was ich im Characterfenster stehen hab ist genau halb so viel, 50% kommt von der daily nicht durch die Kills

    Herold mantel war 1 Woche Farmen, hatte 7000 keys gebraucht

    Sind nur die Seelis die ich so aus fun rumliegen lassen habe, map3 runen farm Dragan is OP, kann man schonmal 12h am tag machen xd
    (gab auch ca 30k Draken, alle Runen durch Dragan solo halle rang 2)

    Die Items hatte ich nur mit den Steigerungskernen aus den 1-2k täglichen Cubes hochgezogen. hab noch 2k rumliegen aber Uniques sind zu schlecht oder ich will erst platin craften und dann aufwerten = weil billiger

    Will das auch überhaupt net glorifizieren. Keinesfalls eine gesunde Spieleinstellung. Du musst bedenken das was ich da in 8 Wochen an Zeit investiert hab das steckt der normale Familienvater wenn er abends mal 1-2h Spielt vllt in 1 bis 1,5 Jahren ins game. Waren denke 700h. Halt 3x 4h Dso am tag sonst nur Sport/Essen/Wellness und während dem Zocken halt eig mit Serien/Hörbuch beschäftig xd

    Geht nur drum: Zeit und die richtigen Events sind in DSO wichtig und ja ich denke langfristig gesehen lohnt es sich jede Klasse auf 60k zu ziehen, da man schnell nur noch Draken und Klees brauch und sonst nicht mehr am Char vorran kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2020
  3. souhaebo

    souhaebo Nachwuchs-Autor

    An der Wahrheit ändert nichts was, aber Fiktion und Wahrheit sind zwei unterschiedliche Sachen, weisst du ;)

    Als Name wäre bei dir eigentlich eher, grosser Bruder Grimm oder Lehrmeister von Münchhausen passend :D

    Einzelne Sachen die du so aufführst sind für sich zwar möglich, aber in der Summe und der Zeit :D:rolleyes:

    Allein schon 12h pro Tag und 1k Würfel.
    Das macht nen Schnitt von 83 Würfeln pro Stunde.
    Selbst wenn man ZW durchhetzt um den Boss zu legen und da 3 Minuten bräuchte, samt Boss weil wirst ja pausenlos von ner OP Truppe gezogen, die 8 Wochen nix anderes zu tun haben :D, müssten da immer mehr als 4 Cubes fallen.
    Nur machst du dann auch die ganze Zeit NUR das ;)

    Ohne Bosse oder mit weniger Bossen, nix Materi Fragmente, nix Steigerungskerne in der Masse.
    Nur aus den Cubes die Menge an Steigerungskernen zu droppen, behauptet nicht mal Münchhausen.

    Tja und die Keys dafür haste noch eben die skalierenden komplett gemacht.
    Neben den Bosse natürlich, versteht sich, denn da kriegst du niemals die cubequote und gar keine Materifrags :D

    Für die Heroldruns haste dann auch die 12 Stunden-Eieruhr gestoppt ;)

    Bei "Neuer Account" sind dann auch die Levelphase auf 55 in den 8 Wochen mit drin. Sicher dat :D EasyPeasy :p

    Das du ohne Laufpet, Crescerit zum steigern, Laufspeedrunen und gecrafteten Laufschuhe erst mal mehr als ne ganze Weile nicht mal als Lootpet hinter einer Gruppe herkommen würdest mal aussen vor.

    Für den Klee, um die Runen zu kriegen warste in der Zeit dann auch noch Grotten. Klar.
    Iss doch alles kein Ding :rolleyes:

    Mit 1-2 solcher Speedfarmrunden für Fragmente, war das schon mit oder noch ohne Laufequip?, hattest du dann auch genug Frags zusammen? :confused:
    Wenn nein, wo in deiner Zeitplanung war das denn dann.
    Wieder ein Zeitloch :D

    Und alle beschweren sich über mangelnde Drops von Zeug mit guten Verzauberungen und ne zickige Werkbank.
    Dir aber werfen sie alles hinterher bzw. reicht es
    um für alle items genug gutes Equip zu finden, da du für trash-crafting wohl kaum genug Gold hättest.

    Jetzt ziehst du dafür 2 Wochen ab, für das Leveln auf 55 auch noch Zeit ab.
    Da wird das Fenster, in dem du alles andere erfarmt haben willst und noch hunderte Runs, mit dann schon brauchbaren Char in Events gemacht hast, ja immer kleiner :D

    Wobei Zeit haste ja im Überfluss. :D Du machst auch noch offenes PvP.
    Ich werf mich hintern Zug :D
    Und da nur 5 Kills pro Gegner zählen, waren das schon 14 Unterschiedliche Gegner.
    Man du bist echt gesegnet.
    Andere gehen bei Events vor die City und finden nur die selben OP abfarmer auf den maps.

    Na bist du dir sicher das die Basis des Charakters oder Accounts dann nicht doch nur einen Klick bei Ebay gedauert hat, ehe du dich dann noch von OP Freunden als Lootpet durch das Feintuning hast ziehen lassen :D:D

    Aber lebe du ruhig deinen Traum :rolleyes:
    Ne da muss er schon nen wirklich naiven Newbe finden, der auch noch an den Klapperstorch und den Weihnachtsman glaubt :D
     
    Prokrustes gefällt dies.
  4. Zдзятlιcнε

    Zдзятlιcнε Laufenlerner

    Allein schon 12h pro Tag und 1k Würfel. =
    Ja im Schnitt, mal 6h mal 16h , mal 500cubes mal 1500 oder so
    Wurde nur 1 Woche gezogen ^^ hmm aber hast recht,denke 9 1/2 wochen alt jetzt. War Ende osterevent

    keys farming + dann paar hundert herold TP is ziemlich krass, is im vergleich wie nen 2:30 Q1 run
    PS: Käfer dropped auch nochmal Steine und Cubes ^^

    Y leveln ausserhalb der Q war nerfig und hat ca 4 Tage gedauert.

    Hab doch 4x gold schuhe und es gibt sowas wie mounts und mobattacken ausweichen + Seelensteine.

    Ehh hab meine ganzen lair entrys noch, hab die Runen nur durch die Dragan Truhe...
    Ich brauch noch helios Ammu bevor ich lairs mache.

    habe nie behauptet ALLE Platinlines zu haben bzw auch alles auf Platin gecraftet zu haben. habe 80% aller lines in 2x platin items im locker.
    gecraftet bis jetzt nur waffe und ring auf 4x plat. Rest des Equips is 4x gold und wenn de mal bssl inf4-5 warst weißte auch das dir die dinger häufig direkt 4x passend droppen.
    Bis jetzt crafte ich relativ sparend mit gedroppten legis.
    hab gehört gute leute machen 8-10k gold in tagensruh pro Stunde, als ich da als 40k zwerg war warens so 4-5k, aber ich hab uch items angesehen und ab un zu gecrafted.

    Eh wenn du mehr als 15min am tag brauchst um 70 kills zu machen weiß ich auch net. Man gehe Swerd, frage nach 5-5 und macht 20 kills oder so, 2 h später macht man zwischendurch nochmal 5min wenn neue leuts da sind.. bei den op snobs die da auf 1h rumgammeln nehme man ess oder macht gruppe..

    Hmm würde dich nicht als naiv bezeichnen, eher voreingenommen.
    Wenn du meinen Namen kennen würdest ,wüsstest du das ich auch ca nen Jahr lang Leaderboard Rank1 war xd
    Wozu sollte ich Lügen, finds eher krass das du mir so sinnloses Verhalten vorwirfst.
     
  5. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Da lehne ich mich doch entspannt zurück und warte nach dem 3Monats und dem 2Monats Spieler auf den einzig echten Burner. Die Eierlegendewollmilchsau die Spitzenwerte schon nach einem Monat erreicht und damit alle anderen toppt. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2020
    Prokrustes gefällt dies.
  6. Zдзятlιcнε

    Zдзятlιcнε Laufenlerner

    ah die gnobse im deutschen forum :)
    aber rumheulen das nix dropped, alles zu schwer is und andere bloß nicht ohne fingerkrampf looten dürfen, das können se :D

    thx ama für die hilfe, me out ^^
     
  7. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Du kannst hier gerne und ruhig 1000 Screens und Videos posten. Aber der einzig wirklich interessante Screen wäre die unbearbeitete Mail Bestätigung aus der ersichtlich ist wann genau dieser Char angemeldet wurde. Für mich brauchst du dir die Mühe aber nicht zu machen. Mir reicht das hier gebotene Popcorn Kino ;)
     
  8. jambomanbo

    jambomanbo Nachwuchs-Autor

    gw merlin 3 monate viele wissen das das du das schaffst, hier was schreiben habe ich schon lange aufgegeben einfach posten überschrifft rein und fertig alle sind sie hier grossmeister im schreiben im game zenturions:D

    lg jamet
     
  9. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    der is fast besser wie du und das nach so kurzer zeit ^^ finde du ma den fehler :D :D :D :D
     
  10. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Läuft hier grade schon wieder Münchhausens Kinderstunde???
    KOPPSCHÜTTEL...!
     
  11. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Wer 12 STUNDEN TÄGLICH in diesem Spiel verbringt, der macht definitiv was falsch. o_O

    Der Char in allen Ehren, aber rechne bei Otto Normalo mal mit maximal 3 Stunden am Tag, sprich schon 4x so lange wie du gebraucht hast UND dann aber zu gleichen Bedingungen UND dazu gehört schon sehr sehr sehr viel. ;)

    Trotzdem viel Erfolg mit deinem Zwerg. :)
     
  12. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi T,
    naja lass mal die Kirche im Dorf. Der Zwerg iss schon auf nem guten Weg, aber der Weg ist noch laaaang :D

    Schau dir den Dampf, den Attackspeed und die Resistenzen an.
    Der Schaden ist mit Fee und weissen Essis.
    Zwei 2h Buffs laufen auch ;)

    Aber wenn er in so kurzer Zeit, was ja, je nach h/Tag relativ ist, aufgebaut wurde, ist er damit schon brauchbar und man sieht was mit entsprechender Hilfe/Pushs, der Droprate von Neuaccounts ;) und viel Zeiteinsatz und gutem/günstigem Timing bzgl. Events/Bonuscodes etc. möglich ist.

    Xeru
     
  13. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    war ja nur als spass gemeint :D :D :D :D
    weinachtsmann lässt grüssen :D
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.