Charakter umwandeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 4 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Wie schon bereits geschrieben wurde, kann man den Charakter wechseln - in einen lvl 1 Charakter :)

Aber mal im Ernst:
    Barrett, du sagtest, dass du gerne tankst. Also würde der Wechsel nicht einmalig erfolgen, sondern regelmäßig. Wie oft wäre es im Monat? Einmal, zweimal?
    Nehmen wir mal an, du würdest einmal im Monat auf den DK switchen und wieder zurück. Und nehmen wir mal an, dieser Wechsel würde 10 Euro kosten. Macht schon 20 Euro für ein mal auf DK und wieder zurück auf Mage. Im nächsten Monat folgt wieder die gleiche Tour. Es soll ja kein kurzes Reinschnuppern, sondern eine feste Regel sein, so wie ich dich verstanden habe. Wäre es nicht besser, direkt mit einem DK zu starten und ihm auf den Weg die 50 Euro mitzugeben? Zumal hier noch die Schwierigkeit mit dem Equip hinzukommt.

Du hast doch geschrieben, dass du bereits einen DK besitzt (lvl 41??). Der hat dann schon einige Steine, Glyphen, vielleicht Inventar und Bank etwas ausgebaut. Besser als ein frischer lvl 1, würde ich sagen.

Es gibt 4 kostenlose Plätze für die 4 Charaktere, die man sich erstellen kann. Jeder kann bereits jetzt wechseln und sich mit den Vorteilen und den Nachteilen vertraut machen. Klar, nicht jeder der 4 wird in den Top Ten spielen können - aber das versteht sich wohl von selbst. Denn schließlich kann man sich nur auf einen Char so richtig konzentrieren.

2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Es geht mich zwar nichts an aber es macht sehr wohl ein Unterschied ob jemand 10€ investiert oder 10000€. Ich spiele nicht immer auf der selben Taktik ;) Und jetzt komm zum Thema wieder zurück wie es schon andere gesagt haben :p

3. Fanrien

Fanrien Boardveteran

DAS solltest du unbedingt korrigieren....

4. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Schonmal aufgefallen das seit Sargon5.0 fast jeder Sargon set trägt/hat???

5. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Es war ein beispiel, dass Uniques dann wechseln.[Sollen, laut Thread eröffner].. :D

In einfach: .... ~Und OHNE Sargon Items da diese zu leicht zu bekommen sind ~

>Legi Schwert<
    -Wecheln- für 10€ zu Waldi
    Waldi, hat dann > Legi Bogen < :p

Ps: Bitte bedenken dass dies ein Beispiel ist, und dass auch Viele Leute Legi Schwert/ Legi Bogen haben weiß ich auch :D

Lg Sammy :)

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2014
  6. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Nur ich hab die Schultern nicht... *heul*

Und du solltest DAS ebenfalls korrigieren...

7. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Auch ich habe die Schultern nicht^^

8. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Ach ja... Du hast's nich gerafft...

9. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

^ Lese, meinen Oberen Post :) ^
    Die Restlichen Posts von mir wurden eben Gelöscht! :p

Lg Sammy :)

10. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

nein, du hast mich falsch verstanden.

ja, ich würde gerne für euch und andere mortis, khb und vielleicht auch den dicken (destructor) tanken.
    ABER wenn ich auf dk umsteigen würde, gäbe es KEINEN RÜCKTAUSCH!!! d.h. ich würde dann als dk "weiter"spielen. habe meinen dk damals sehr gerne gespielt, jedoch aufgegeben, weil ich kein gutes equip hatte und sehr häufig in den zw ein kleines päuschen einlegen musste.

man würde dann auch nicht ständig wechseln können, weil einen gerade etwas nicht passt. 1x wechsel sollte vom preis her ok sein, die darauffolgenden male schon relativ hoch.

11. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

1. Muss keiner sein ( gibt ja net nur die Möglichkeit mit Ander Steine zu kaufen ) 2. War nur Barrett .. dein Gildenleiter ... 3. Guck doch mal bitte hier vorbei : https://board-de.drakensang.com/threads/payernoob-der-boese-payer.30942/page-3#post-336308 ( vielleicht kannst du dann nachvollziehen warum ich auf dir rum hacke ;)

Um auch was sinnvolles beizutragen ...

Ich halte ehrlich gesagt wenig von Barrets Idee ... wer nen Tank spielen will soll sich einen erstellen :)

12. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Cosopt er mobbt mich o_O:D:p Bannt doch auch mal andere Leute xD
    Spaß beiseite.
    Dann nenne ich es mal Premiumpayer und Ultraanderpayer. Es ist aber offensichtlich dass wenn sich jemand z.B. voll heilig kauft, man als Premiumpayer etwas wütent ist wenn man dauernd gegen Magier mit 10k Leben im 1vs1 kommt...die dann noch 4000er Feuerbälle verteilen.
    Und zum Thema andere klassen wären nicht OP:
    Ein Kumpel von mir ist Waldi mit nem 450er GS und hat ca. 5% Widerstände. Ich habe um die 40% RW und spiele mit Sargon auf ca. 750GS. Wie kann es sein dass ich ihm weniger Schaden mache als er mir (verschiedene Attacken getestet)? Wenn ich die % der Attacke mit dem RW verrechne kommt da was ganz anderes raus... Zudem kommt dass er Zenturion ist und ich Erfahrener Ordensritter...

13. Barrettbarrage

meine name scheind schwierigkeiten zu machen^^

14. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Dein Freund hat 380 Kritschaden und du ne Kritrate von 0 % ... fertig.

Joa :D werde es gleich korrigieren :)

15. Waldschaum

Ja, ich habe dich falsch verstanden. Aber du schreibst ja selbst, dass die darauffolgenden Male vom Preis her hoch sein müssten. Also doch nicht mehr als einmal?
    Dennoch, ich sehe nicht, weshalb es eingeführt werden sollte. Man kann sich jeden Char erstellen. Und hoch spielen. Hochspielen ist nicht leicht, auch ich kenne noch die Zeiten, wo ich in q1 bei jedem Run im Staub lag. Mit etwas Dropglück, Glyphen farmen und Steine craften kann man sich immer verbessern.
    Was du eigentlich forderst ist ein kaufbarer Charakter, der bereits sehr gut mit Glyphen, Steinen, Wissen und Ruhmbaum eingedeckt ist. Und dazu noch schickes Equip hat. So etwas nennt man pay to win :)
    Und da sind noch die Probleme bei der "1 zu 1" Übernahme. Machen bei einem Mage 130 Mana noch etwas Sinn, so ist bei einem DK 130 Wut pure Verschwendung, denn er muss erstmal seine Wut aufbauen.

16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Hast es wohl nicht ganz verstanden. Er hat nur 200% Krit und ich 250% krit und ich habe auch mehr Krit. Trefferwertung wie er^^
    380% Kritschaden wird der auch nie haben.
    Ich sage da stimmt was nicht aber wenn ihr immer noch meint da gäbe es eine Erklärung dann poste ich mal beide Stats(falls er mir sie schickt als Bild) und ihr könnt es euch ansehen...
    Und ja ich habe sowohl Krit als nonkrit treffer verglichen.

17. Barrettbarrage

genau! 1x normal/fairer preis - danach hohe preise (ähnlich wie namen ändern)

ja man kann sich jeden char erstellen, aber es wäre zeitverschwendung meinen dk aus dem altersheim raus zu jagen xD

das mit dem ausgestatteten char triffts etwa, hald als tausch so zu sagen. (dachte früher sowas gibts)

das mit den uniuqes hast nicht ganz verstanden^^ z.b.
    sternenrobe wird zu tegans harnisch
    schwingen des großmeisters zu schulterstück des kriegsherren (falls das so heißt)

18. Waldschaum

Das ist mir schon klar, dass Uniques einfach umgetauscht werden. Das Beispiel mit dem Mana sollte dazu dienen, dass bestimmte Werte bei einem Mage viel mehr Sinn machen als bei einem DK. Ein Mage mit einem sehr hohen Rüstwert jenseits von 2000 (mit Buch) macht wenig Sinn. Der Mage sollte ja normalerweise nicht im Nahkampf auftauchen. Ausnahmen bestätigen die Regel :)
    Ein DK mit einem Rüstwert unterhalb von 2000 - und dazu noch die geringen Widerstände und nicht so viele lp - macht auch wenig Sinn.
    Wie sollen jetzt die Werte vom Equip (kein Spieler hat alle (!) Slots nur mit Uniques belegt) 1:1 übertragen werden??

Barrettbarrage gefällt dies.
  19. Barrettbarrage

ich sag lieber nicht, wv rüssi ich hab xD
    es gibts ja zu fast jedem uniuqe ein gegenuniuqe
    sternenlicht - vergelter - schattenzorn - prädator
    ...

20. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Es GIBT zu JEDEN unique ein gegen unique

Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.