Charakter umwandeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 4 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Mann Mann Mann.... es ist so was glaubst du warum ich mich beschwere dass die Ranger OP sind. Sonst mache ich mit ihm zusammen ein Video damit du mir dann glaubst...

2. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Musst du du nicht :) & lass uns das Gespräch einfach beenden ( du bleibst bei deiner ich bei meiner Meinung )

3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Wenn du meinst. Fühlst dich so als Waldi jetzt sicher ertappt^^

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

habe meinen entschluss gefasst! werde meinen mage zum mortistank ausbilden! falls dies aus irgendwelchen gründen auch immer nicht machbar sein wird, benachrichtige ich meinen alten, verstaubten krieger ;)

@mods - kann daher also von mir geschlossen & und ins archiv verschoben werden

@Dionysos danke für dein reichliches offtopic!

5. Xebii

Xebii Guest

Hallo Barrettbarrage

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der "Ausbildung" und viel Spaß im Spiel, werden dann hier schließen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.