Charakteransicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aha-Gamer gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Moin,

durch Release R119 bewegt sich sein Charakter bekanntlich im Inventar. Wenn BP darauf so viel Wert legt, können sie es auch gleich richtig machen (im Sinne von ''Wenn schon, denn schon''):

Entweder in der Charakterauswahl oder (/und) im Inventar sollte der Charakter drehbar sein, damit man ihn auch von hinten bewundern kann.

Wie findet ihr die Idee ? Habt ihr Verbesserungsvorschläge ? Sollte sich BP mehr auf die Bugfixes konzentrieren ? Immer her damit ! :p

Gummiball, Kharanga und KIllForChill gefällt dies.
  2. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich fände es gut, wenn man Kostüme auch am Charakter im Inventar sieht.

Genauso gut fänd ichs wenn man sie auch bei der Charakterauswahl nach dem Spielstart sehen könnte.

3. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Währe nice wenn man den Charakter Drehen könnte geht in anderen MMO's ja auch, BP könnte es ja dann auch so machen das wenn man ne Verkleidung an hat die dann auch so Animiert im Inventar angezeigt wird.
    Und wenn wir schon bei Animiert sind die Animation die der Charakter im Inventar macht kann er ja auch so irgendwie einbauen weil das ewige hin und hergewackelte ist auch nicht mehr das was es einmal war.
    Der Charakter könnte dann ja alle 20 Sekunden oder so wenn man sich in der Zeit nicht bewegt hat die Animation aus dem Inventar aufführen so wie es bei den alten Donkey Kong Spielen für den NSES auch war :D

onkben gefällt dies.
  4. onkben

onkben Foren-Graf

So ist es doch schon bei den Chars, die überall herum stehen, der eine zumindest wirft doch immer seine Axt nach oben und fängt sie wieder ein!
    Bei einem alten Spiel mit einem Zauberlehrling, fand ich es lustig, wenn man ihn eine Weile stehen lassen hat, nahm er seinen Hut ab, zog einen Walkman aus dem Hut und hörte Musik und wippte dabei noch mit dem Fuß!
    Und in einem anderen Spiel, auch am Amiga, da wurde der Char unruhig und fing an, den Spieler zu beleidigen, wenn der nicht endlich etwas machte:)

5. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ja das wahren noch Zeiten währe nice wenn es das hier auch geben würden :D

6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Gut

7. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Generell gute Idee, aber Bugfixing und das Spiel auf 45 breiter zu fächern wäre mir persönlich viel wichtiger.
    Aber wenns mal nicht viel zu tun gibt kann man das gerne einführen.

8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

charakter im inventar drehen finde ich gut, ebenso den charakter mit kostüm sehen. sofern es wichtiger ist, als zukünftige bugs zu beheben^^

9. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wäre ich auf jeden Fall auch dafür :)
    Was ich auch schön fände, wenn man Kostüm und Reittiere im "Charakter-Wechseln-Menü" sehen könnte

10. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Nabend Aha-Gamer,

ich habe Dein Thema in die Übersicht der kreativen Ecke aufgenommen. Sowie habe ich Deinen Vorschlag inkl. der Ergänzungen an die Entwickler weitergeleitet.

@KIllForChill : Ich habe Dein Thema hier eingefügt, da schon ein passender Thread existiert. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

11. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

12. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.