Charakterhaltung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sheogorath gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sheogorath

Sheogorath Nachwuchs-Autor

Also neulich seh ich immer so neue charakter haltung wo die waffe anders gehalten wird, seh ich aber übrigens bei allen klassen. Wollte nur mal fragenwie das geht das würd ich gern wissen,falls es ein gutscheincode is dann sagt mir bitte was für einer das is
    ansonsten noch

Lg~Sheo

2. onkben

onkben Foren-Graf

Meinst Du, wo jemand da steht, die Waffe hoch hält, dann Blitze kommen und er nach oben fliegt?
    Dieses Emote kannste bei Sargon finden, musste bis zum passenden Event warten!

Wenn Du dieses Emote nicht gemeint haben solltest, dann beschreibe deine Beobachtung bitte noch etwas ausführlicher!

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Sheogorath,

Wie onkben schon richtig schrieb, würde ich dich um eine etwas ausführlichere Beschreibung deiner Beobachtungen bitten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Sheogorath

ok danke für die info, ich hoffe das hilft euch weiter:D

falls das bild nicht angezeigt wird dann sagt mir bitte wie das geht und was ich da machen muss, war nämlich ein screenshot und ich bin mir nich ganz sicher wie das geht..

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2014
  5. Xebii

Xebii Guest

Hallo Sheogorath

Deine Beiträge hab ich zusammengeführt, bitte achte darauf keinen Doppelposts zu erstellen. Mit der Bearbeiten Funktion kannst Du einem bestehenden Beitrag etwas hinzufügen.

Das Bild wird nicht angezeigt, schau Dir diese Anleitung (Screenshot) einmal genauer an, sicherlich hilft sie Dir weiter. :)

LG Xebii

6. Sheogorath

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 März 2014
  7. Xebii

Xebii Guest

Hallo Sheogorath

Bitte schön, gern geschehen. Jetzt nur noch an die Bearbeiten-Funktion denken, damit Du keine Mehrfachposts erstellst und alles ist gut. ;)

LG Xebii

8. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Kann es sein das du einen Magier hast und das eine Magierin war, bzw umgekehrt?

9. Sheogorath

ja kann sein acno_logia , danke für die ganzen antworten

Lg~Sheo

10. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.