Charaktername ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Typhuss gestartet, 26 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Wiso kann man sich bei der Nameneserstellung keinen Namen machen mit kleinbuchstaben am Anfang?

Beispiel blauerFasan
    der wird dan geändert in Blauerfasan

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Typhuss

Deinen Beitrag habe ich in den passenden Bereich verschoben.

Der Anfangsbuchstabe bei Namen wird immer groß geschrieben.
    Da Namen Ingame nicht getrennt werden, wird der Anfangsbuchstabe groß geschrieben und in Deinem gewünschten Fall, Fasan eben klein.

Hoffe meine Erklärung hilft Dir. :)

LG Xebii

3. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

gewünscht das fasan kleingeschrieben ist, hab ich nicht! Danke für die Antwort aber dann sind 9,99€ für Namensänderung zu teuer! Wenn mann nicht mal seinen Namen kreativ verändern kann wie man möchte. Da ist BP-DSO ein rückständiges Game. Selbst bei Dark Orbit ist das mit der Namensänderung besser!

schönen Tach noch!

KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

Amokmika gefällt dies.
  4. Xebii

Xebii Guest

Hallo Typhuss

Deinen Wunsch das Fasan großgeschrieben, wird in dem Namen, kann ich persönlich verstehen.
    Aber da Ingame Namen nun einmal als ein Wort angesehen werden, wird es "automatisch" klein geschrieben, da zwei voneinander getrennte Wörter nicht möglich sind.

So leid es mir auch tut, Dir da nicht weiterhelfen zu können.
    Ich habe Deine Kritik diesbezüglich aufgenommen und weitergegeben.

Wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Tag, werde dann hier schließen.:)

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.