Charakteroptimierung, jetzt für alle level (work in progress)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pyrd4k0r gestartet, 19 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pyrd4k0r

Pyrd4k0r Nachwuchs-Autor

Hallo an alle Optimierungswütigen unter den Helden Dracanias!
    Um den genauen Effekt von Rüstung, Lebenspunkten oder Wiederständen auf die Defensive eines Charakters zu berechnen, arbeite ich dezeit an einer excel-Tabelle. Um aber alle Charakterlevel berücksichtigen zu können, benötige ich die Rüstungs-/Wiederstandskonstante aller Level.
    Dazu bitte ich euch, einfach mal absoluten und relativen Rüstungswert sowie das Level eures Charakters zu posten, daraus kann ich dann die Konstante errechnen :)
    (also zum Beispiel: Lv 30; 1013 Rüstung; 50,00% Schadensreduktion)
    Sobald alle Level zusammengetragen sind, werde ich den Optimierungsrechner vermutlich online stellen, da wird dann neben dpi und hpi auch ersichtlich sein, wieviel Rüstung/Wiederstände/HP für eine gewisse hpi-steigerung benötigt werden, gleiches für den dpi.
    Vielen Dank schon mal an alle, die hier mithelfen :)

zur info: euer %Rüstungswert beträgt: RS/(RS +RS-konstante)
    Derzeit bekannt:
    lv 30 (RS-konstante 1013)
    lv 39 (RS-konstante 1493)
    lv 41 (RS-konstante 1623)
    lv 43 (RS-konstante 1765)

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2015
    Gonvolan gefällt dies.
  2. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Finde Ich toll das du sowas machst.
    Finde solch einen Rechner inzwischen viel sinnvoller als der reine dpi Rechner da hier wirklich herausgeht mit welchen build man tatsächlich spielt .
    Freu mich drauf :)

3. Pyrd4k0r

Pyrd4k0r Nachwuchs-Autor

Danke für die Ermutigung :)
    Ja, ich bin selber mit dem dpi-rechner unzufrieden gewesen, weil man da wirklich kaum ne Ahnung hat wie man sich verbessern kann ^^ Daher das Projekt ^^
    Mal sehen wie schnell ich hier die benötigten Daten zusammen bekomme, ich will eigentlich ungern etwas Unfertiges anbieten xD

4. .Ezio_auditore12300.

.Ezio_auditore12300. Nachwuchs-Autor

Find ich super von dir, dass du das machst :)
    Soll man einfach als Kommentar die Klasse, das Level und dazu den Rüsi-Wert posten?

5. Pyrd4k0r

Pyrd4k0r Nachwuchs-Autor

Ja wenn du mithelfen willst, einfach Level des Charakters, Rüstungswert(absolut) und Rüstungsschutz(Prozentzahl) posten :)
    Klasse ist eigentlich unrelevant, aber wenn dus trotzdem machst schadets net (vlt fiden wir ja einen Bug oder so ^^)

6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

hf

Pyrd4k0r gefällt dies.
  7. Pyrd4k0r

Pyrd4k0r Nachwuchs-Autor

Hey vielen dank :):):)
    Gabs des im Froum schon? wär mir ja Ultrapeinlich ^^
    Dann kann ich ja jetzt richtig loslegen mit dem Optimizer :D
    Ich werde dann nen link posten sobald er online ist

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.