Chars :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 27 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Damit Zwischenwelt zu spielen ist auch nicht übel :D
    Nur die neue Perspektive und die Steuerung ist etwas ungewöhnt (zum Bewegen muss man auf den Boden klicken)...

Ihr dürft auch gerne Vorschläge zu Bildern machen!
    -Wer/Was soll zu sehen sein?
    -An welchem Ort?
    -Welcher Blickwinkel?
    -Was soll gezeigt werden?

Ich mach mich dann im Gegensatz zu BP mal ans Bugfixen :p

tagedieb und Ubangato gefällt dies.
  2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Kannst auf Werian kommen und mich fotografieren :D

3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Nice Pictures,sehen Klasse aus :)

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

ich auch ich auch :) will auch so Bilders von meinen Fröschlis

5. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte geb es uns zum Download :rolleyes: Sieht mega aus. Respekt dafür (ist ja Programmier arbeit)

Barrettbarrage gefällt dies.
  6. S0nja

S0nja Stammspieler

du musst auf heredur kommen und mich fotografieren :D :D

7. hu123ha

hu123ha Foren-Grünschnabel

Wow klasse Bilder von allen

8. Destroyerone

Zwei Fragen an die Mods:
    Erlauben es die Forenregeln hier einen Downloadlink oder ein Video mit Downloadlink für das Programm einzufügen? Das Programm verstößt nicht gegen die AGB...
    Ist es erlaubt, wenn ich einen "Donate" Button hinzufüge für die Leute, denen es gefällt?

9. Mordar80

Mordar80 Laufenlerner

bin ja mal auf die antwort von den mods gespannt

10. Xebii

Xebii Guest

Hallo Destroyerone

So schön ich persönlich die Fotos auch finde, stellt dieses Programm einen Eingriff in das von Bigpoint vorgegebene System (Kamerapostition) dar und ist somit leider nicht erlaubt.

LG Xebii

11. Gummiball

Aha, jeder benutzt es in Videos und es ist einfach nachzuprüfen da BP die Videos jederzeit sehen kann aber es ist trotzdem verboten? Was passiert wenn man es trotzdem macht? Bisher ja anscheinend noch garnix ... Oder ihr Mods habt mal wieder keine Ahnung und erzählt nur die halbe Wahrheit, wie es leider so oft der Fall ist. In den AGB steht nix davon, dass es verboten ist die Kameraposition zu drehen...

12. Fabiman

Fabiman Forenfreak

So ich komm nachher auf Grimmag und dann sag ich dir meine Skype daten dann kannst du mir den Downloadlink da schicken. :)

13. Gummiball

Ich auch ? Natürlich ganz inoffiziell, BP würde mich ja sperren wenn du mir den Link schicken würdest... :rolleyes:

14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Darum hat meine Bilder auch ein Kumpel gemacht. Weil ich weiß das,dass Prog. nicht erlaubt ist.

mrsnice gefällt dies.
  15. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wäre mal zeit auf allen servern einen fotograf zu bestimmen, der jeden spieler (nach wunsch) fotografiert^^

16. Destroyerone

Hmm dann muss ich mir wohl was anderes überlegen...

17. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ich kann nichts besonderes an den Bilder finden-kommt demnächst auch ein Sammelalbum raus?:p

Hahahaha,

sich mit fremden Federn schmücken und wissentlich was verbotenes machen-sich aber hinter einem anderen verstecken-danke Day!

18. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Am besten gegen Andermant...oh das wird vlt ja sogar ein Event von BP:"Heute ist der Fotognom in Kingshill, nutze diese Gelegenheit und lass dich Fotografieren für nur 3XXXAndermant"

Ps:Ich mag Sarkasmus iwi....

Vorschlag an BP: Nehmt Desto in euer Entwickler/Producer Team auf, der sorgt wenigestens dafür das was vorran geht.

DarkPlayer gefällt dies.
  19. Destroyerone

Ich fühle mich geschmeichelt :D
    Aber die BP Entwickler zu überteffen ist glaub ich nicht so schwer^^

20. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Es wäre mal Zeit, dass BP das mal als feste Funktion ins Spiel integriert :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.