Chars :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 27 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Naja solange dein IQ etwa 10 über dem eines Roggenbrotes liegt solltest du es locker schaffen da aufgenommen zu werden :)

Destroyerone und KIllForChill gefällt dies.
  2. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

So ich habe mir jetzt was neues überlegt und möchte zu folgenden Punkten von den Mods wissen, was passiert oder was gelöscht wird, wenn ich:

1. Einen Download Link ins Forum stelle.
    (sicher nicht erlaubt^^)
    2. Ein Video verlinke, in dem man es downloaden kann.
    3. Meinen Kanal verlinke, in dem das Video dann zu sehen wäre.
    4. Einen 'Donate'-Button oder einen entsprechenden 'Donate'-Link ins Forum stelle.

Ich muss schon sagen, damit bekommt man gleich ein ganz anderes Spielerlebnis und kann fantastische Bilder/Videos machen :rolleyes: Warum kann BP nicht selbst so eine Funktion implementieren...

3. Destroyerone

Ich sehe schon, den Mods fällt es schwer sich in dieser Sache zu einigen o_O
    Aber sind wir doch mal ehrlich, man bekommt außer im PvP keinen Vorteil wie die Botter, also warum nicht?

DarkPlayer und Name gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wenn es jeder in pvp nutzen würde, wäre es ja nicht mal so unfair. aber egal.
    und gegen die botter wird ja auch nicht wirklich was unternommen (soweit ich weiß)

DarkPlayer gefällt dies.
  5. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Welchen Vorteil hat man denn im PvP dadurch?

6. Barrettbarrage

naja man kann die dk's vielleicht irgendwie ausspionieren, und das finden die dann unfair...

7. Destroyerone

Der einzige Nachteil über den man streiten kann ist das Rauszoomen im PvP, wodurch man einen Sichtvorteil erhält. Wie wäre es, wenn ich das Programm im PvP deaktiviere, um so den einzigen Nachteil zu entfernen? Ich überlege schon wie ich das Umsetzen könnte...

8. Barrettbarrage

jo, das ware dann super! :D

9. Ubangato

Ubangato Foren-Grünschnabel

Ich würde mich sehr freuen wenn das Prog. veröffentlicht werden würde :)
    Wäre es nich auch ne Möglichkeit deine YT Kanal zu schreiben also z.B Destroyerone oder so.
    Da könntest du dann halt nen Video machen und den Downloadlink einfügen, sowie einen Donatelink :p

10. Destroyerone

Soo Leute, ich habe jetzt einen Sicherheitsmechanismus eingebaut :D
    Es ist nun nicht mehr möglich, im PvP die Kamera zu drehen oder weiter rauszuzoomen ;) Jetzt muss ich nur noch ein paar schöne Clips drehen wie *** & ***, dann kanns losgehen...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 März 2014
    mrsnice und DarkPlayer gefällt dies.
  11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Machst du jetzt ein Video mit dem Programm?
    PS: *** uns *** ist der selbe Tüpp soweit ich weiß

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 März 2014
  12. DarkPlayer

DarkPlayer Forenbewohner

Ehm, nö... sind unterschiedliche Personen.

13. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Hm... ein ingame freund von mir war schon bei dem in der Gilde und auch schon in nem alten Video. Der meinte es sei der selbe Typ
    Deshalb steht auf dem Kanal ja auch immer "My DK" und "My Ranger"

14. DarkPlayer

DarkPlayer Forenbewohner

:s Zumindest sind beide in einem Video gleichzeitig bei Mortis.

15. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Evtl. Multiacc
    man weiß es nicht

16. Destroyerone

Das sind 2 unterschiedliche Personen, *** schneidet die Videos und kümmert sich um Youtube...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 März 2014
    DarkPlayer gefällt dies.
  17. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Hm ich glaube da eher nem alten Kumpel von *** aber egal zurück zum Thema :)
    @Mods darf er nun das Prog hier für uns bereitstellen oder nicht? (sonst mach es auf dein Kanal den findet auch jeder)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 März 2014
    DarkPlayer gefällt dies.
  18. Destroyerone

Ich werde so oder so ein Video machen, bin schon dabei Clips aufzunehmen und zu schneiden...

19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Destroyerone,

Bitte achte darauf, dass Namencalling im Forum (ohne Zustimmung der angesprochenen Personen) nicht erlaubt ist. Ich musste daher deine Beiträge entsprechend editieren.

@Fabiman:

Es ist nicht erlaubt den Link zur Seite mit dem angesprochenen Programm zu posten, da das allein schon als Fremdlink zu werten ist. Zudem ist zu beachten, dass mit der Benutzung derartiger Programme jeder Anspruch auf ggf. versehentlich zerstörte Items verloren geht, dauerhaft.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Dann editier mein Beitrag auch noch un mach es richtig!
    Jaja ist ja gut. Ihr überreagiert aber ziemlich bei BP...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.