Chat Einladen geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jeremias gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Hallo

Ich habe den Chat offen und drücke Strg Klicke auf einen Namen dann Popt ja ein Fenster auf wo ich z.B. jemanden in die Gruppe Einladen könnte,bei mir Popt das aber nur 1sec. auf egal was ich mache es ist so schnell weg das ich nix anklicken kann.Das ist bei mir eigentlich schon immer so dachte jetzt frag ich aber mal nach vielleicht lässt sich das problem ja einfach lösen da es schon nervt wenn ich immer die Namen von Chat abtippen muss wenn ich jemanden einladen will.

Danke

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Du musst die STRG-Taste gedrückt lassen.

3. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hi :)
    geh einfach mal in Vollbild dann sollte es gehen
    ist bei mir so wenn ich mit Browser und nicht Vollbild bin auch, das Auswahlfenster nur für ne sec und dann weg

.Fantasya. und xEthnic gefällt dies.
  4. Jeremias

Jeremias Forenprofi

ja mache ich geht aber trotzdem nicht.
    das wars jetzt gehts danke

5. Chilan

Chilan Guest

Hallo zusammen!

Danke, dass ihr Jeremiassofort geholfen habt und sehr schön, dass bei dir das Problem behoben ist, Jeremias.

Wenn das Problem beseitigt ist, sollen wir dann hier schließen oder hast du weitere Fragen?

LG

Chilan

6. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Danke kann geschlossen werden.

7. Chilan

Chilan Guest

Hallo Jeremias

Danke für deine schnelle Antwort. Dann mach ich hier auch dicht.

Dir noch gute Dropps ingame

LG

Chilan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.