Chatprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darg. gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darg.

    darg. Forenexperte

    Habe im Forum noch nichts dazu gefunden, aber ich schätze, dass wohl jeder momentan Probleme mit dem Chat hat.
    1. Texte, die getippt werden, werden obwohl man Enter drückt, nicht abgeschickt, sind aber aus der Chatleiste verschwunden, sodass man alles nochmal tippen muss.
    2. Wenn etwas im Gildenchat geschrieben wird, ist es oftmals so, dass es nur im allgemeinen "weißen" Chat lesbar ist, solange, bis man ein paar Mal zwischen Gildenchat und "weißen" Chat hin und her geswitcht ist.
    3. Gildenintern habe ich gehört, dass Nachrichten, die von innerhalb der Arena geschickt werden, zwar dem Absender als gesendet angezeigt werden, jedoch der Adressat nicht erhält.

    All diese Probleme sind sehr nervig, insbesondere 1.
    Bitte beheben!
     
  2. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo darg

    Danke für Deine Beobachtungen. Können dies noch andere bestätigen?

    Liebe Grüße
     
  3. Pl4yr0

    Pl4yr0 Junior Experte

    Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Besonders in der Arena wird die Nachricht kaum abgeschickt.
     
  4. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Jop, seit Patch 119 oder 120 ist das so
     
  5. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Zu 1.:
    Wenn man etwas schreibt, dann Shift hält wärend man absendet, wird es nicht abgesendet, dass was man geschrieben hat ist noch in der Zeile und wenn man dann nochmal Enter drückt verschwindet der Text einfach.
    Probleme 2 und 3 hab ich auch manchmal auch 1 obwohl ich nicht Shift halte.
     
  6. Raa9859

    Raa9859 Junior Experte

    ja das gleiche problem hab ich auch
    PS: BP MACHT MAL WAS RICHTIG!!!!
     
  7. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Liebe Helden von Dracania

    Danke für Eure Rückmeldung. Habs notiert und weitergeleitet.

    Liebe Grüße
     
  8. darg.

    darg. Forenexperte

    Dankeschön, -Gullveig-!
     
  9. Strategister

    Strategister Fortgeschrittener

    Hi Leute
    mir ist aufgefallen, dass seit dem Pach 121 mein Gruopen- und Gildenchat nicht mehr funktioniert, hat jemand ähnliches erlebt, oder weiss, wie ich ihn wieder einschalten kann?

    Lg Strategister
     
  10. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Heute konnte ich einige Teile des Gildenchats nicht sehen, ich fragte ob einer mit nach Q3 möchte keine Antwort dann schrieb ich gut ich mach jetzt m2 und dann kommt "Ich hab doch gesagt das ich q3 möchte". So ähnliches kam heute paar mal vor
     
  11. Strategister

    Strategister Fortgeschrittener

    Leider funktioniert bei mir der Chat überhaupt nicht, auch wenn ich in einer Gilde/Gruppe bin :(
     
  12. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    seit release121?
    kenne das schon seit uhrzeiten (release120 oder noch früher)
    ja, hab ich heute auch miterlebt, und noch etwas.

    Flüsternachrichten verschwinden und man kann sie im gesamten chat nirgendwo mehr auffinden. das is mir neu... (vielleicht war das ja in den patchnotes vom release...)
     
  13. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo Strategister,

    Ich habe Dein Thema, wegen gleich Inhalts hier eingefügt. Eure Beobachtungen wurden weitergegeben.

    Liebe Grüße
     
  14. Fanrien

    Fanrien Boardveteran

    Ich kann sogar oft gar nicht chatten....:mad: Nervt vor allem bei gruppenfindung...
     
  15. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Liebe Helden von Dracania,


    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.