Chatten während man Tod ist

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von therippernomli1 gestartet, 2 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. therippernomli1

    therippernomli1 Foren-Grünschnabel

    Schon vor 5 Jahren ein Wunsch gewesen und immer noch ein Wunsch. Warum kann man keine Nachrichten schreiben wenn man Tod ist, so würden Situation wie: Beide zahlen 120 Ander und wollten einander eigentlich beleben = Upps beide belebt => weil keine Kommunikation miteinander herrscht vermieden werden. Random Gruppenspiele würden auch erheblich verbessert werden

    Hab noch nie ein negativen Punkt dazu gesehen, wenn es welche gibt bitte schreiben ansonsten bitte ein Dafür schrieben!
     
    ChantillyRose, steffenfuerst und Stcs gefällt dies.
  2. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    dafür

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
  3. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    dafür!
     
  4. hedwig64

    hedwig64 Laufenlerner

    Dafür!
     
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Benutzt doch Discord oder TeamSpeak. Find ich persönlich eh besser als dieses getippe.

    Aber trotzdem ein dafür, weil man es ja nicht benutzen muss, sondern es ja eine nützliche Ergänzung wäre.
     
  6. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    tode können nicht schreiben :p
    daher von mir erstmal kein dagegen und kein dafür
     
  7. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Dafür
     
  8. therippernomli1

    therippernomli1 Foren-Grünschnabel

    Im Endeffekt hast du Recht, aber wann war DSO mal so realistisch aufgebaut als das man das so berücksichtigen könnte?
    Man könnte ja einfach sowas in die Richtung wie "Die Gnade der Seelenwächter erlaubt Kommunikation zwischen deinen Team mitgliedern.
    Finde es wäre einfach besser würde es funktionieren.

    Ich persönlich benutze sowas sehr ungerne und vor allem bei Random gruppen nicht^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Januar 2020
    z-Feronia-z gefällt dies.
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo therippernomli1,


    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. Bitte versuche sowas zu vermeiden, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion links unten an Deinem Beitrag benutzt, um Deinen Beitrag einfach zu ergänzen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

  11. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    D A F Ü R :D
     
  12. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    Dafür und wenn schon wünschen hier ist, hätte ich auch einen wunsch
    Automatische ein sammelung
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2020
  13. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Ebenfalls dafür.
     
  14. Prokrustes

    Prokrustes Junior Experte

  15. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    wenn in gruppe gespielt wird kann ich jeden einzelnen sehen der noch einen hauch leben in sich hat. liegt er im staub, ist er nicht mehr sichtbar. es sei denn, er befindet sich in unmittelbarer nähe.
    ich bin d-a-f-ü-r dass der sich ausruhende für alle die weiter weg im gewimmel sind, sichtbar bleibt. wie sollte ich ihn finden, als unsichtbaren? er ist zwar grau hinterlegt, aber wo liegt er?
    dieses sollte geändert werden.
     
    Perle, Kynkydevil83, B1acKwu1F und 2 anderen gefällt dies.
  16. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin, ich mach es mal wie dso,ich denk mal darüber nacho_O,erstmal ein Kaffee,noch ein Kaffee,noch ein Kaffee und noch ein kaffee,ups, feierabend,denke morgen weiter drüber nach:D:D:D:D
     
  17. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Voll "DAFÜR"
     
  18. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    hier sag ich auch mal dafür,macht sinn^^;);););)
     
  19. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

  20. ags

    ags Foren-Graf

    Dafür