CID (Level 30-45) auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Doewolf gestartet, 23 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doewolf

Doewolf Junior Experte

CID - ein neuer Clan ist heute gegründet worden mit Spielern von Level 30 bis 45.

Hauptaugenmerk ist es die Q 1-6, die Events sowie Destruktor und Mortis mit guten und verläßlichen Leuten zu spielen. Ein Mortis DK ist bereits vorhanden. Ab Level 30 Spieler sollen - durch gemeinsame Run´s - schnell mit guten Items versorgt werden, so das Sie gut alleine in der Arena und beim Farmen zurecht kommen.

Besonders gerne werden Leute mit mehreren Charakter-klassen gesehen, da die am Besten wissen worauf es im Teamplay ankommt. Auch gerne gesehen werden Leute die nicht alles nur aus der Wiki übernommen und auch selbst Einstellungen ausprobiert haben.

Nett sein ist nicht Pflicht, aber zuhören sollte mehr Wert sein als nur Recht haben zu wollen.

To be a CID - bitte bei Doewolf, Beatee, Dedinghausen oder Banzig melden.

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Doewolf :)

Viel Erfolg bei der Suche nach passenden Mitstreitern.
    Du kannst Dich auch hier, nach in Frage kommenden Spielern umschauen und Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Hi ,

Ich habe einen lv. 34 Magier und bin grad dabei mir (mühsam) meine ausrüstung aufzuwerten .
    q1 habe ich aufgegenben da ich die nase von den random groups voll haben allein jedoch nicht durchkomm .

Genaueres :

-Lv 34 Magier auf Heredur
    -Hauptsächlich PvE (PvP ab und zu wenns nich grade rumlaggt)
    -q1 ;)
    -Täglich online
    -respektvoll zu anderen so lange sie es zu mir sind :D

Wenns in die Gilde passt schreibt mich ingame an !

(Ingame Shadowplayds)

4. mysteryfighter95

mysteryfighter95 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich wäre an eurer Gilde interessiert; bin mage lvl. 39 und täglich online.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mysteryfighter95

5. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.