Bug Cinema/Umfragen - fehlende Buchung von Andermant

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Legendiana gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurMaik

    NurMaik Junior Experte

    Also meine Freunde sind alles chinesische Menschen die in Russland leben und einen Afrikanischen Internet Anschluss haben.

    Jetzt mal im ernst, denkt ihr Mods die User sind so unintelligent nicht zu wissen was ein Bug ist?

    Bei mir ist dieser schwarze Player auch die letzten Tage und ich habe einen aktuellen Flashplayer...
     
    Hersöldi und wuschelkopf gefällt dies.
  2. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    Warum sprichst Ick den an habt ihr ja gesperrt aus Forum also tztz
     
    Hersöldi gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo NurMaik,


    Wenn der Flashplayer aktualisiert ist, hast Du schonmal versucht, ob Du via einem anderen Browser die Videos ansehen kannst?
    (Manche Videos sind in einem Land allerdings auch nicht verfügbar. Die Folge ist dann u.a. ein schwarzer Bildschirm.)


    @wuschelkopf:
    Damit es seine Ordnung hat, wenn er nach seiner Sperre diesen Thread weiterverfolgen sollte. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    na gut das könnte sein^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2015
    Hersöldi und cosopt gefällt dies.
  5. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    hat nichts mit dem flash. adblock ausschalten und dann funktioniert es. dafür bekommt man dann bis zu 21 tracker. ach-so, ghost ebenfalls ausschalten... :eek:klasse^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2015
    Hersöldi gefällt dies.
  6. Hersöldi

    Hersöldi Foren-Grünschnabel

    Alle Versuche gescheitert Apollo 13 ist beim Startversuch explodiert.Planet Cinema nicht mehr erreichbar. SOS hört keiner nach allen
    Vorschlägen in der Wissendatenbank muss dieses Projekt ad Acta gelegt werden.:eek::mad::(
     
  7. Cavit8oR

    Cavit8oR Junior Experte

    Habe grade mal auf den Videobutton gedrückt wollte mal schauen obs denn endlich mal funktioniert.... aber Käse iss!

    2ter Versuch :
    Hier wurde mir angeboten an einer Umfrage teilzunehmen.
    Belohnung 100 Andermant!!!

    dachte das ist doch besser wie 10 für ein Werbevideo
    also kurz die Umfrage gemacht und war der Meinung man bekommt wirklich 100 Andermant ....

    aber Käse iss!

    Wie besoffen muß ich schon wieder gewesen sein um zu glauben das hier echt was funktioniert oder ich tatsächlich was bekomme für meinen Einsatz.

    kann allen nur abraten an solchen unlauteren Angeboten teilzunehmen

    Was hätte man auch erwarten sollen.
     
    Arutha gefällt dies.
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Cavit8oR,


    Da bereits ein ähnlicher Thread existiert, wurde Dein Beitrag entsprechend hierher verschoben. :)
    Was die ausbleibende Andermant-Bezahlung angeht, bist Du Dir sicher, dass keine Buchung einging? Das Andermant wird teils direkt gutgeschrieben ohne ein gesondertes Päkchen links an der Seite.
    Kontaktiere im Zweifelsfall den Support des jeweiligen Anbieters, bei dem Du die Umfrage gemacht hast. Dieser ist für die entsprechende Buchung zuständig. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol cosopt
    die umfrage is von BP selber
     
  10. Cavit8oR

    Cavit8oR Junior Experte

    @ cosopt
    ja ich bin mir sicher !
    und die Umfrage war von BP
    sich hier an den Support zu wenden wird ähnlich erfolglos sein wie schon IMMER zuvor
    außer dummen Antworten habe ich dort in über 3 Jahren noch nichts bekommen

    das es falsch gebucht wird ist mir schon aufgefallen wenn ich denn mal was bekomme

    das Andermant ist schon da wenn das Päckchen ander Seite erscheint
    anklicken ändert den Kontostand nicht mehr
    dadurch werden bestimmt auch einige Spieler in die Irre geleitet und meinen nichts bekommen zu haben

    im ganzen mal wieder die üblichen Bugs die keinen interessieren und zu keinen Handlungsbedarf auf Betreiberseite führen
     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Cavit8oR,


    Da kommen wir der Sache doch schonmal ein Stückchen näher. :) ... Sofern Du dieselbe Umfrage bekommen hast wie ich vor kurzem, dann wurde dort nirgends die Ausschüttung von Andermant erwähnt. Es handelte sich hierbei um eine freiwillige Tätigkeit ohne anschließender Gewinnverteilung. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  12. Turmegil

    Turmegil Forenbewohner

    @cosopt
    Es gibt auch ne Umfrage von BP, bei der man als Belohnung 100 Andis erhält.
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Turmegil,


    Danke für die Antwort. Das war mir nicht bekannt, da "meine" entsprechend ohne Gewinn gewesen ist. :)


    @Cavit8oR:
    Auch wenn es Dir nicht gefallen wird, was ich nun sage, aber Du musst Dich bei sowas dann bitte an den Support wenden. :oops:
    Du erreichst ihn via Link in meiner Signatur. Ein Datum von der Umfrage (- die Mail hast Du vermutlich noch? :confused: -) bitte mit angeben dabei. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    icxh glaub du verstehst da was falsch
    die umfrage ist von BP und ist im kino zu beckommen (da beckomt mann keinne mail ) und für die gibet stadt 10 andas 100
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo paul21061969,


    Danke für die ergänzende Information. :)
    Bezügl. meiner Aussage für Cavit80R ändert das allerdings - bis auf den Teil mit der Mail - nichts. Ein Ticket an unseren Support wäre an dieser Stelle notwendig, da wir Moderatoren hier kein Andermant (o.ä.) buchen können. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. Fanrien

    Fanrien Boardveteran

    Warum regt ihr euch eigentlich über dieses *** Kino so auf? xD
    Wenn man statt einem 5.47 min Animal nature Werbespot Q3 farmen würde hätte man in wahrscheinlich weniger Zeit viel mehr Ander zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2015
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Fanrien,


    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Fäkalien bitte im WC runterspülen, hier sind sie fehl am Platze. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  18. Gothic_1967

    Gothic_1967 Forenbewohner

    Entspannt bleiben - wie immer, das Ziel ist erreicht - Werbung wurde geglotzt - das reicht - gut so .
    Ist wie in der Werbung und in der Politik - kennen wir doch alles schon :confused: oder ?
     
  19. ohnonono

    ohnonono Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    wie wäre es mit einer Änderung, so dass das "tägliche Limit", wie der "tägliche Login", zu einer bestimmten Uhrzeit "resetet" wird.

    und hatte ebend schon wieder den "Werbeblocker":
    da er mir seid einigen Tagen nicht mehr "begenet" ist, dachte ich es wäre überstanden.

    bis dahin,
    ohnonono
     
  20. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    In einem der letzten Releases wurde das Kino wieder aktiviert ... und ich habe es mal ausprobiert.
    Grundsätzlich funzt es, aber es gibt noch Probleme. U.a. wird bei einigen Filmen kein Andermant gutgeschrieben. Betroffen ist vor allem die Werbung eines Möbelherstellers: Kein Andermant, kein Knöppschen zum Drücken, nix.
    Bei anderen Sponsoren gibt es den Knopf zwar, aber das Fenster ist zu klein.

    Ach ja und für die mal durchgeführte Umfrage ist das Fenster VIEL zu klein. Man kommt nicht an alle Bedienelemente. Wenn die werte Kundschaft befragt werden soll, sollte wenigstens DAS sauber funktionieren. o_O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.