Bug Cinema/Umfragen - fehlende Buchung von Andermant

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Legendiana gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evarra

Evarra Guest

Hallo raim65

ich habe dich mal in das bestehende Thema mit reingeschoben :) Für dich gilt das gleicht, was mein Kollege oben schon geschrieben hat:

Bei der Umfrage kann es auch an deiner Bildschirmeinstellung liegen - bei mir ging das gut.

Hatten noch mehr User da Probleme? Bitte kurze Rückmeldung :) Danke!

LG Evarra

2. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Ich kann die Beobachtung von raim65 bestätigen. Erstens dauern die Ikea-Filmchen ewig, und sekbst wenn man sie bis zum Ende laufen lässt gibts keine Andis. Der zweite, bei dem ich das feststellen konnte ist Dadidas mit diesen dämlichen Katzenclips. Die geben ebenfalls keine Andis.

raim65 gefällt dies.
  3. raim65

raim65 Meister eines Forums

@Evarra
    Danke fürs "Herschubsen" erstmal... :)

Ich wüsste nicht, welche Bildschirmeinstellungen die Größe des Werbefensters beeinflussen können. Wäre aber für Tips dankbar.
    Das Einzige, was (manchmal) hilft, ist die Funktion "Element untersuchen". Da finde ich manchmal - mit Glück - Einstellungen zur Größe des Darstellungsfeldes. Wenn man die anpasst, ist plötzlich ein Scrollbalken da oder das Feld ist groß genug (oder beides ;)). Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass (meine nicht vorhandenen) Programmiererkenntnisse Voraussetzungen für das Spiel sind. Stand ja auch nicht in den Systemvoraussetzungen - meine ich... :p

Schnappt euch mal einen Programmierer, der das Kino besser gestalten kann. :D
    Das wäre echt cool ... :cool:

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

liebe mods
    bitte holt mal infos rein wie das aus siht mit den fehlenden andas
    beckommt mann die wenn man den support anschreibt ?
    oder sacht BP na pech gehabt
    schlisslich beckommt BP auch kole dafür
    oder is da wieder sone ******* wie das inventar event?

5. Evarra

Evarra Guest

Hallo paul21061969 und @Turmegil

Die Andermant für die Kinofilme werden nicht von Bigpoint gebucht, sondern direkt vom Anbieter. Du musst also deren Support anschreiben. Wir sind da die falschen Ansprechpartner :)

Zusätzlich geben wir das noch an die entsprechenden Stellen bei BP weiter, dass es mit einigen Anbietern zeitweise Probleme gibt.

LG Evarra

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

noch mal der anbieter is BP von den filmen die da laufen gibt es KEINNEN anbieter da BP die filme anbietet und kein anderer

7. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.