Circal Farm fürs leveln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Marcel4545 gestartet, 4 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel4545

    Marcel4545 Laufenlerner

    Guten Tag/Abend,

    Ich hoffe ich finde hier welche die circal farmen in Q1 machen und ein Mage level 58 mit 41k dmg mit nehmen. Die die wunder Schöne Gruppen such funktion ja da ist aber man immer abgelehnt wird oder wen man in chat nach fragt nie was kommt muss ich hier mal suchen.

    Ich bin Ingame unter Germanplay45 erreichbar aber auch auf Discord ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2020
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Marcel4545

    Dein Discord-Name musste gemäß Regelwerk leider aus Deinem Post entfernt werden. Private Informationen kannst Du gerne, wenn Du das denn möchtest, gezielten Personen über den Ingame-Chat mitteilen.

    Es wäre auch nützlich noch von dem Server zu erfahren, auf dem Du spielst. Du kannst das Deinem Beitrag nachträglich über die "Bearbeiten"-Funktion hinzufügen.

    Alternativ besteht auch noch die Möglichkeit, Dir eine passende Gilde zu suchen, mit der Du dann gemeinsam durch Dracania laufen kannst.

    Wir wünschen dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche nach einer Gruppe! Derzeit müsste sich da ja eigentlich etwas passendes finden lassen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. NoLady

    NoLady Stammspieler

    versuchs mal in der neuen carduhn map da ist wahrscheinlichkeit grösser ne gruppe zu finden die ist nicht so schwer da wird nicht so auf stark oder nicht stark geschaut in gruppe und leveln geht auch schnell
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.