Circus Monstrorum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saismograph gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saismograph

Saismograph Forenprofi

offtopic:

kann man jetzt schon wieder zugänge zum circus vorfarmen?

2. elea

elea Guest

Hallo Saismograph,

ich habe dich ausgegliedert aus dem Feedback zum Neumond, weil es ein anderes Event betrifft.

Die Reiserationen zum Circus Monstrorum sind nicht vorfarmbar. Du wirst dich bis zum Event gedulden müssen!

Oder du probierst einfach alle Bosse bis dahin 10x durch und gibst und Bescheid wie das Ergebnis aussieht :).

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

Susi58 und PugvonStardock gefällt dies.
  3. Siiane

Siiane Meister eines Forums

10 runs reichen da aber nicht unbedingt, hatte teilweise 30 runs ohne Ration^^ Mach sicherheitshalber lieber 100, MINDESTENS ;)

4. Pingu1313

Pingu1313 Nachwuchs-Autor

ne mach 10 da gab fuer mich damals 7.:)

5. Saismograph

Saismograph Forenprofi

also gibts noch keine :(
    das wäre viel lustiger.

6. elea

elea Guest

Hallo Saismograph,

nein - wie ich schon sagte. Ist damit deine Frage beantwortet oder liegt dir noch etwas auf dem Herzen?

LG Elea

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.