Clickbots 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Krucetor gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Warum wird das Thema geschlossen?
    Klickbots werden auch für Rückrufspam benutzt, also tut was dagegen. Das nervt ungemein, wenn einige Kiddys sich nicht wieder einkriegen.

Da dieser Bot ja anscheinend auch verboten ist, sollte ich da dann auch Player die es nutzen melden und werden sie dann auch bestraft??? Oder verläuft die Sache dann im Sande wie andere Meldungen auch, mit der Begründung: Müssen wir noch genauer prüfen.

ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Krucetor,

zum einen weil alles zu dem Thema gesagt wurde - das kannst du hier auch alles nachlesen... inkl Verfahrensweise.
    Zusätzlich hat der TE auch darum gebeten.
    Einen Thread mit weiteren Vermutungen und Verschwörungstheorien am Leben zu erhalten - damit vielleicht noch User damit zu motivieren solche Programme zu nutzen - macht wenig Sinn, oder?
    Um gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen - wird dadurch kein "Schaden" verursacht - die Problematik sollte , da habt ihr aber Recht, trotzdem angegangen werden...weswegen wir dies weitergeleitet haben, damit es überprüft werden kann.

Sonst noch irgendwelche Fragen? :)

LG
    Salsania

3. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Kein Schaden? OK wenn Du das sagst.
    Ich hatte ja beschrieben wie es so ungefähr funzt und ich fand schon das BP dadurch was verloren geht.
    Aber: Iss mir egal, iss mir egal.....

Kannst zumachen.

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Prima Krucetor,

dann schwing ich hier den Schlüssel. ;)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.