Client bleibt schwarz und über browser läd es nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisbaer-mj gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

bei mir geht grad garnix. Der Client bleibt einfach schwarz und auch über den Browser ging es nicht. Haben andere das auch?

2. Siiane

Siiane Meister eines Forums

[​IMG] Bei mir läd immerhin der Balken unten yeah :D

3. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

ja, der kam bei mir jetzt au :)

4. Krovos

Krovos Foren-Grünschnabel

Bei mir danach nur noch texte eins zu eins wie auf der Webpage.

5. mausbär

mausbär Laufenlerner

was ist das denn?????? Client schwarz ?????? nix geht !!!!!!!!!!!!!

6. Jupp

Jupp Forenanwärter

Hi, habe das selbe Problem.

7. blackrat2708

blackrat2708 Aktiver Autor

Besteht das Problem immer noch? Bin ja schon froh, dass die Website wieder lädt, die ging bei mir nämlich auch nicht.

8. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

bei mir geht es wieder

9. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Erstelle den Beitrag hier für Freundin weil sie selbst nicht mehr auf Support und Forum zugfreifen kann.
    Also:
    Wenn sie über Client rein will bleibt der Schwarz und die Website wird nicht geladen und das schon seid ca 10 Uhr Morgens heute.
    Client kommt immer wieder Fehlercode Char ist zwar eingeloggt aber sie sieht es nicht und wenn man anschreiben will steht da Unbekannter Spielername.
    Hab gesagt DSO Ordner löschen aber sie meint auf Win 8 geht das nicht zumindest sie findet das nicht so wie auf Win 7 bei mir kann da wer weiterhelfen? :)

10. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juni 2015
  11. Chilan

Chilan Guest

Hallo zusammen!

Wie ist denn der aktuelle Stand? Treten die Probleme noch auf? Wäre lieb, wenn eine Rückmeldung käme.

@BregaranLP
    Deinen Thread hab ich mal hierher verschoben. Da waren noch mehr mit den gleichen Problemen.

@Siiane

Deine Postings wurden zusammen geschoben. Bitte nutze die Funktion "Bearbeiten", wenn du den Postings etwas hinzufügen möchtest.

Danke vielmals

LG

Chilan

12. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Bei mir nach Mapwechsel Q5 passiert ( Client ging nix mehr ) schwarz -> Ladebalken kam noch, jedoch das blaue Icon, erneut versuchen war nicht da, danach hang ich zwischen den Welten -> Neustart PC/Router Cache geleert, Client ging nicht ............., dauert etwa 15-20 Min., wenn dieses passiert, dass man wieder reinkommt. Absturzbericht sagt:, dass nicht gehostet werden kann.........

Passiert erst nach Hotfix desöfteren:eek:

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.