Support Client Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gummiball gestartet, 8 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Nach einem Nebula Error eben wollte ich den Client erneut starten, leider sieht dieser jetzt so aus und ich kann mich nicht einloggen:

Weiß da jemand wie ich das lösen kann?

LG

2. Chilan

Chilan Guest

Hallo Gummiball

Hast du mal einen Neustart versucht? Vorher bitte Verlauf und Cache leeren, temp Dateien löschen. Normal müsste es danach wieder funktionieren.

LG

Chilan

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Es ging kurze Zeit später wieder. Aber ein Gildenmitglied hatte gestern auch das selbe Problem, liegt also nicht an mir.
    Und jetzt gerade schon wieder, erst der Nebula Error und dannach beim Versuch sich wieder einzuloggen der Grafikfehler.

4. Chilan

Chilan Guest

Hallo Gummiball

Ich kann dir jetzt nur empfehlen, aktualisiere den Clienten. Solltest du die neueste Version des Clienten auf dem Rechner haben, dann eventuell neu downloaden und neu installieren. Zu Zeit liegen keine weiteren Meldungen vor, die deinem Problem ähneln.

Solltest du nach der Aktualisieren bzw Neuinstallation immer noch diese Fehlermeldung haben, dann mach bitte einen Screenshot von der Nebulameldung und schicke diesen an den Support.

Ich drücke dir die Daumen, dass das Problem bald behoben ist.

LG

Chilan

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.