Client funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tryinghard gestartet, 22 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tryinghard

tryinghard Foren-Grünschnabel

Hey Leute,
    Ich habe mir den Client runtergeladen um drakensang zu spielen. Ich will aber auf meinem Browser spielen, weil da das Spiel etwas ruckelt. So der Launcher läst sich ganz normal starten und unten rechts kommt eine anzeige mit Herunterladen damit wird woll der neuste Patch gedownloadet. Nachdem dieser Balken auf 100% kommt eine Fehlermeldung und der Client funktioniert nicht mehr. Ich kann es so oft starten wie ich will es passiert nichts. Ich hab jetzt im Temp Ordner geschaut und hab im logfile ordner reingeschaut und dann das hier gefunden :

[Mo Jun 22 17:22:49 2015] Warning: Started Thinclient init ...
    [Mo Jun 22 17:22:50 2015] Warning: Thinclient init complete ...
    [Mo Jun 22 17:22:59 2015] Fatal: Failed to verify the signature of a downloaded file.
    [Mo Jun 22 17:23:00 2015] Warning: QWaitCondition: Destroyed while threads are still waiting
    [Mo Jun 22 17:23:00 2015] Warning: QWaitCondition: Destroyed while threads are still waiting
    [Mo Jun 22 17:25:19 2015] Warning: Started Thinclient init ...
    [Mo Jun 22 17:25:23 2015] Warning: Thinclient init complete ...
    [Mo Jun 22 17:25:31 2015] Fatal: Failed to verify the signature of a downloaded file.

Und ich weiß jetzt nicht wie ich den Fehler beheben kann ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo tryinghard,

hast du diese auf Anhieb möglichen Problemlösungen schon durchprobiert? Insbesondere die Option den Temp-Ordner/den DSO ClientOrdner löschen und neu runterladen erscheint vorab in deinem Fall Erfolg versprechend.

Wenn alles ohne Erfolg bleibt können wir dir hier leider auch nicht weiterhelfen. Wende dich in diesem Falle bitte an den Support. Den Link findest du unten in meiner Signatur.

Hoffe du kriegst das Problem schnell in den Griff,
    katbac

3. woidkauz

woidkauz Fortgeschrittener

katastrophe

am freitag letzter woche ging nix mehr , übers wochenende x mal versucht zu an clienten zu kommen der geht nix wurde daraus hab supportet nur leider nix an guter info,...gestern hatte ich dann mal wieder nen zugang , um heute wieder nen clienten in wahnsinniger geschwindigkeit von 0,1 mb die sek herunter zu laden...auf einmal steht da wieder drakensang exe funzt nicht mehr.

sagts mir bitte is es vorbei mit dem spiel ?

naja schöne zeiten waren es ja

:confused:

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo woidkauz,

nicht so schnell aufgeben. Machst du InGame ja auch nicht. Frei nach dem guten alten Motto 'Nur die Ruhe kann uns retten'..., riskiere doch noch mal einen Blick auf die oben angepinnten Beiträge hier. Such dir die für dein System passenden Tipps heraus und arbeite sie (sofern noch nicht geschehen) Punkt für Punkt ab. Falls du über WLan spielst könnte auch der Anschluss eines Lan-Kabels helfen.
    Falls der Client bei dir nun gar nicht will, dann bleibt dir als Alternative immer noch die Möglichkeit dich über http://heredur.drakensang.com/home ins Spiel einzuloggen.

Hoffe du bekommst die Probleme schnell in den Griff,
    katbac

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.