Client, funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkÍnfinity gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkÍnfinity

DarkÍnfinity Forenmogul

Fehlermeldung

Technischer Fehler beim Abfragen der Spielerdaten. Bitte wende dich an den Support.

Diese Nachricht wurde mit gegeben, nach dem einloggen.
    Nun funktioniert der client noch nichtmal.
    über browser mag ich nicht spielen da ich java installieren müsste...
    Bitte um weiterleitung.
    Merci.

Mit freundlichen Grüßen

Σγρες

2. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Gabs beim Browser auch eben - nun läufts wieder...

3. DarkÍnfinity

DarkÍnfinity Forenmogul

Οκαζ

Mit freundlichen Grüßen

Σγρες

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo DarkÍnfinity und rrrocky,

die Server hatten einen kleinen Schluckauf - sollte wieder alles problemlos laufen. :)

LG
    Salsania

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

So sieht der Client bei mir im Moment aus....

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Da besteht allerdings kein Problem mit den Login-Daten. Evtl einmal Pc neustarten, bzw die gängigen Schritte durchführen, dann sollte der Client wieder richtig geladen werden.

LG
    Salsania

7. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

mensch, sag doch mal dem tpen der im rechenzentrum ist das er aufhören soll die server zu erschrecken ;) :p

hatte ich den einen tag auch, da hilft echt nur einmal neu starten und ggf mal ccleaner oder tuneup rüber. sollte das danach immernoch nicht funzen dann einmal spiel neu installieren, danach neu starten den pc...

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.