Client funktioniert nicht?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von leonhard.knorr gestartet, 25 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leonhard.knorr

leonhard.knorr Laufenlerner

Seit geraumer Zeit funktioniert mein Client nicht mehr, nachdem ich eine Weile nicht gespielt habe.
    Ich benutze einen Windows 7 PC, der alle Systemvorraussetzungen LOCKER erfüllt, wenn ich den Client nun starte passiert folgendes:
    Ich kann mich ganz normal einloggen und den Server wählen, danach jedoch kommt bloß ein größtenteils schwarzer Bildschirm, welcher mir folgende drei Optionen bietet: 'Probleme mit Java, lade die Client Version runter' 'wende dich an den Support', was ich bereits gemacht habe und' Forum'.
    Diese drei Punkte sind, da ich unterwegs bin aus dem Gedächniss.
    Ich habe den Client schon öfter Re installiert jedoch hat das nicht geholfen.
    Ich weiß nicht was ich machen soll, vielleicht hatte hier ja schon jemand das selbe Problem und weiß was zu tun ist.
    Ich kenne mich generell nicht so aus, deshalb müsstet ihr es so erklären, dass ein Laie es versteht.

LG Voldemort

2. Evita666

Evita666 Nachwuchs-Autor

Das Problem, wie du es beschreibst, kenne ich nur vom Browser - da tritt das Problem auf, dass Google nicht mehr Java unterstützt

Hast du über Browser starten probiert? Bei Google geht es noch bis September, wenn man die Googleeinstellung ändert, ansonsten anderen Browser - hast du da auch diese Probleme?

3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Lösche einmal deinen DsoClient-Ordner, und versuche dann nochmal dich einzuloggen.
    Eventuell auch einfach mal den "Ccleaner" herunterladen (zur Not einmal nach googlen), und durchlaufen lassen.

Dann dürfte alles wieder gehen :)

4. Evarra

Evarra Guest

Hallo leonhard.knorr

Wenn du hier alle Schritte schon durch hast, bleibt dir ansonsten nur der Weg zum Support - und den hast du ja schon angeschrieben...

LG Evarra

5. leonhard.knorr

leonhard.knorr Laufenlerner

@Evita666 Ich habe das Spiel schon im Firefox Browser ausprobiert, jedoch ist dort die Performance ziemlich schlecht.
    @Daaniel2 Danke für den Tipp, werde ich in naher Zukunft versuchen, dann gibt es Feedback.

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.