Client funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VladderPfähler gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VladderPfähler

VladderPfähler Laufenlerner

Hab mir den client runtergeladen und immer wenn ich ihn aufmache ( ich komm nicht mal dazu mein Passwort bzw Namen zu schreiben ) kommt ein Fenster auf wo steht : Dso funktioniert nicht mehr. Es wird eine Lösung für das Problem gesucht. und dann noch : Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Problem wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Dann drück ich auf Programm schließen und der client schließt sich . Was soll ich tuen ??? Danke

2. Asmodina66

Asmodina66 Laufenlerner

Geht mir genauso :(

3. Finster

Finster Ausnahmetalent

Ich löse dieses Problem meist so:

1. In den Task Manager gehen
    (Strg+Alt+Entf)
    2. Einen Prozess beenden, welcher so ähnlich wie Drakensang Online heißt, keine Ahnung wie genau.
    3. Nun Client neustartet.
    Ich bin mir nicht sicher ob das immer funktioniert, bei mir hat es auf jeden Fall oft geholfen !

4. Asmodina66

Asmodina66 Laufenlerner

Alles runterwerfen, neu installieren hat geholfen ;-)

5. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

Das ist natürlich gar nicht nett, startet das Spiel nicht. Kleiner Tipp von mir, in so einem Fall starte ich den Rechner neu. Das hat sich bislang bewährt.
    Tritt das Problem trotzdem dann noch auf, dann geht bitte mal die Schritte hier durch.
    Bringt auch das keine Lösung, dann wendet euch an den Support. Ihr findet den Link in meiner Signatur.

Ich drücke die Daumen, dass es wieder funktioniert.

LG

Chilan

6. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Selbes Problem, jetzt behoben.
    Was hab ich gemacht: Java geupdatet, mehr nicht zack gings wieder

7. VladderPfähler

VladderPfähler Laufenlerner

Vielen Dank, gelöscht und neu installiert hab ich schon hat nicht geklappt aber ein Tag danach funktionierte das plötzlich wieder

8. Chilan

Chilan Guest

Hallo VladderPfähler

Sehr erfreulich, dass es wieder funktioniert. Kann denn hier geschlossen werden? Eine Rückmeldung von dir wäre sehr nett.

Weiterhin gute Drops ingame

LG

Chilan

9. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.