client geht nicht richtig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von devonmar gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devonmar

devonmar Foren-Grünschnabel

ich wollte Drakensang spielen hab mich angemeldet und email bestätigt hab auf spielen geklickt kamm die meldung client downloaden hab ich gemacht hab mich eingelogt und dann nur noch schwarzes bild kann nur unten auf preload starten drücken hab ich auch gemacht und immer noch blackscreen nach dem login

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo devonmar :)

Bitte lösche mal den DSOClient-Ordner. Du findest den Ordner per Start -> Ausführen/Suchen (WINDOWS + R) -> schreibst "%temp%" und bestätigst mit "Enter" -> es öffnen sich die temporären Dateien, die den DSOClient Ordner enthalten.
    Danach lad Dir bitte die neuste Version des Clienten herunter und versuche es erneut. :)

LG laruca

3. Minecrafter9101

Minecrafter9101 Foren-Grünschnabel

Ich habe das Gleiche Problem :/ und laruca ich habe das was du geschrieben hast gemacht immer noch das gleiche Problem :(
    das hatte ich früher schon mal aber nach einem Patch ging es wieder ka warum das bei manchen ist

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2014
  4. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Minecrafter9101 :)

Beende bitte alle aktiven Anwendungen im Task Manager und lösche dann nochmal den DSO Client.[​IMG]

LG laruca

5. Minecrafter9101

ok werds versuchen

laruca ich habe es versucht aber das Ergebnis ist gleich null :(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2014
  6. laruca

laruca Forenfreak

7. Minecrafter9101

Wie meinst du das laruca? wenn ich im Browser spielen will kommt immer ein automatischer Client download im Browser gehts bei mir nicht oder ich mache was falsch ich habe Windows 8.1 aber damit ging es vor einer Zeit hat die NVIDIA Geforce GTX 645 hmm ich weiß nicht woran es liegt.
    LG Timo

8. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

solche probleme hatte ich auch schon,probier einfach nochmal den client zum downloaden und installieren und wen er installiert ist das schwarze häckchen wegnehmen und den client beenden NICHT das erste mal übern client das spiel starten sondern den browser öffnen und dan das spiel übern browser starten und wen im browser das spiel den ladebalken zeigt kommt beim ersten mal das java fenster gib ein häckchen drauf für die erlaubnis und das spiel sollte funktionieren ,so hatte ich meine probleme aus der welt geschafft,ich spiele es immer am laptop mit windows 7 und hab seitdem keine probleme mehr ,weil windows 8 kinderkrankheiten hat ist es nicht perfekt zum spielen,ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen mfg fly37 :)

9. Minecrafter9101

Wenn ich das Spiel im Browser Spielen will werde ich direkt zu http://grimmag.drakensang.com/community/download geleitet :/

Ok bei Google Chrome gings im Browser nicht bei Fire Fox aber :D

Mit dem Client immer noch das gleiche Problem aber kann ja im Browser Spielen :D

10. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

ich benutze schon lange den browser namens OPERA damit hatte ich noch nie probleme ist ein guter schneller gut übersichtlicher browser damit spiele ich auch andere online games

11. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Minecrafter9101 :)

Ich habe auch Windows 8 aber bis jetzt hat es immer geklappt mit Client, ich werde mich da nochmal schlau machen.
    Egal mit welchen Browser du spielst, bei jeden muss Java aktiviert werden ... wird nicht automatisch übernommen.

LG laruca

12. devonmar

ich probieres es auch mal über opera
    schon mal danke für die tipps

okay hab jetzt alles probiert und es geht nicht ich kann das spiel einfach nicht über den browser startren es kommt sofort die seite zum download des clienten

13. laruca

laruca Forenfreak

Hallo devonmar:)

Ich weiß jetzt nicht wie es bei opera aussieht ... bei firefox musst du [​IMG] hier Java aktivieren.
    Dann müsste es eigentlich klappen.

Deine Doppelpostes haben zusammengeschubst.

LG laruca

14. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wenn die Seite zum Download des Clienten kommt hast du Java noch nicht runtergeladen.
    Muss man Java nur aktivieren, wie laruca schreibt, dann kommt man nicht auf die Downloadseite.
    Lade dir Java komplett neu runter mit dem Browser mit dem du auch spielen willst.
    (Versuch es mit Google Chrome, hab sehr gute Erfahrung damit gemacht als es bei den anderen nicht ging)
    Wichtig hierbei ist dass du auch mit Google Chrome Java downloadest und nicht mit z.b. Firefox.

So müsste es ohne probleme klappen ;)

laruca gefällt dies.
  15. devonmar

Erstmal danke für die ganzen tollen tipps es stimmt mein java hat nicht richtig geklappt hab es mir mir neu geholt ging dann aber immer noch nicht dann hab ich mir die browser erweiterung java geholt jetzt geht es danke euch #

LG Devonmar :D

Klaustrophobiker gefällt dies.
  16. laruca

laruca Forenfreak

Hallo devonmar :)

Dann schließe ich hier erstmal.
    Sollten neue Fragen/Probleme kommen .. immer her damit.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.