Client ist er kaputt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jannikplayer001 gestartet, 27 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jannikplayer001

jannikplayer001 Nachwuchs-Autor

hi ich habe ein kleines problem mit dem Client. wen ich mich einlogen will kommt man ja zu der server auswahl wen ich den meinen Server auswähle komme ich imemr wieder zurück zum einlog fenster und ich brauch mehrere versuche um in das spiel zu kommen. Wieso ist das so?

2. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Hatte das gleiche Problem. ich habe den alten Client gelöscht und nochmal neu runtergeladen, danach ging es wieder.

3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Oh ihr B:cool:ösen-jetzt habt ihr den Clienten kaputt gemacht

4. Jupp

Jupp Forenanwärter

HI,

heute ist mir dir Client bestimmt mehr als 10 mal abgestützt. Jedesmal fliege ich raus und lande wieder beim Log-In. Und das immer bei Mapwechsel. Wenn man die Low-Lvl-Maps abfarmt nervt das schon richtig.

Wäre schön wenn man das reparieren könnte.

Danke

Gruß

5. jannikplayer001

jannikplayer001 Nachwuchs-Autor

ich habe den client auch schon gelöscht und wieder neu heruntergeladen aber hat leider nix gebracht

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo jannikplayer001,

Sofern Dein Problem immernoch besteht: Hast Du bereits versucht Dich über den Browser einzuloggen?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ja das problem besteht noch
    warum gibet den client denn wenn ich bei ein problem über brrouser rein sooll
    die solln das mal fixen und fertich

besonders schön ises wenn man jeden 2 map wechsel auch noch rausfligt und dann 20 mal versuchen muss wieder rein zu komm

8. S0nja

S0nja Stammspieler

Ich spiele im Browser und werde auch immer öfter zur Userseite zurück geschickt, nicht nur beim Mapwechsel. Ist mir gerade wieder bei 3v3 passiert.

9. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

ja genau ich hab das selbe problem egal ob mitn client oder browser jeden tag mindestens 10x der gleiche absturz und kommischer weise ist mir aufgefallen das es erst seit dem die abstürze gibt seit dem das mit dem bot bannen angfangen hat vl BP arbeitet ein programm oda irgendwas von euch mit dem client oda browser nicht richtig zusammen bitte BP macht was dagegen den die abstürze sind echt lästig mfg

10. LetsFetz

LetsFetz Foren-Grünschnabel

Ich komme auch schon seit längerem nicht mehr über den Client ins Spiel (Neuinstallation hat das Problem bei mir nicht behoben), poste das nur damit ersichtlich wird das es keine Ausnahme ist und bitte jeden der dasselbe Problem hat das auch hier zu posten.

11. Kampfgurke89

Kampfgurke89 Laufenlerner

Selbes Problem, bis zur Serverauswahl komme ich, anschließend lande ich wieder beim Login, Neuinstallation hat nichts gebracht..

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Danke für eure Rückmeldungen, ich habe das Problem an die Entwickler weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Habe das Problem auch öfter, Cache leeren und %temp% Dso Ordner löschen dann gehts wieder.

Außerdem habe ich zur Zeit auch gehäuft Client-Abstürze wenn ich in ein anderes Gebiet wechsele... geschätzt ca. 10% aller Mapwechsel gefühlt 33%. Nervt auf jeden Fall beim farmen und denke nicht dass es an meinem PC liegt da lief vorher auch alles wie geschmiert.
    LG

14. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.