Client kaputt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dragonloard981 gestartet, 3 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonloard981

Dragonloard981 Laufenlerner

Hey,
    ich versuche jetzt schon verzweifelt seit zwei Tagen mit dem Client zu spielen, aber es geht nicht.
    Die downloadzeit der Daten dauert für 1mb 2min und die sachen sind schon gedownloadet (eigentlich). Jetzt habe ich mal im Taskmanager gschaut was passiert wenn ich den client starte und es haut einen vopm hocker: drakensangonline.exe wird selbst gestartet ohne das man was macht und öffnet sich aber nicht. Außerdem kann man es nur durch den Taskmanager schließen.
    habe es schon dem Support geschrieben habe aber noch keine antwort.

LG

Edit:
    hier noch ein bild

Fly-37 gefällt dies.
  2. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Dragonloard981,

wie lange es dauert die Daten zu laden kommt auf deine Internetverbindung an.
    Es müssen aber die Daten bis zu dem Punkt Erforderlich (ca 86 MB) geladen werden dann kann man das Spiel starten.

DSO.exe muss gestartet werden wenn du den Client startest sonst wäre das ausführen garnicht möglich.
    Wenn du es manuell beendest ist es daher normal das nichts passiert.

Fly-37 gefällt dies.
  3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ah Turabar, tut mir leid, aber für diese Aussagen kann ich nur sagen: :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    Ich vermute mal das andere genau so verwirrt sind und sich fragen was du uns damit sagen wolltest.

@Dragonloard981
    drakensangonline.exe wird meines Wissens erst nach der Anmeldung und der Serverauswahl gestartet. Wenn bei dir ein solcher Prozess noch existierte, dann vielleicht von einem vorherigen Anmeldeversuch?

Die Downloadgeschwindigkeit hängt auch davon ab bei welchem Provider du bist, denn die Daten liegen nicht auf eienm BigPoint-Server, sondern in dem CDN von Level3. Je nachdem wo du dich in der Welt befindest und mit welchen Internetprovider du dich einwählst bekommst du einen anderen Download-Server zugewiesen. Sieht so aus als hättest du dabei gerade die "Niete" gezogen.

4. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Nun du liegst fast richtig :) ,
    es wird nach der serverauswahl erst gestartet und nein ich habe grade den pc neu gestartet und starte den client und mache den TM auf. So dann ist das zweite was passiert das drakensang.exe automatisch startet, habe das auch nochmal dem support geschrieben. Die dachten erst ich wäre zu blöde zu verstehen das der client sachen runterladen muss. :D

Achja, für alle,
    Dragonloard981 ist mein acc vom testserver mit dem war ich zufällig online im forum weswegen er den tread gestartet hat aber er kommt von mir ^^.

Lg

5. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Mein client funkt seit gestern schon nichtmehr,es heisst immer drakensang.exe funktioniert nicht mehr.Egal was ich mache nix geht übern client egal ob ich ihn lösche und neu herunterlade und die ganzen 808mb lade aber kommischerweise kann ich ohne probleme übern browser spielen,wenigstens etwas.

6. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

hallo Berotomax,

bei mir startet auch beides sobald ich den Clienten öffne.
    Spielen kann ich dennoch ohne Probleme über den Clienten ;)
    Einloggen ist kein Problem dann.
    drakensangonline.exe wird automatisch wieder gestartet beim einloggen.
    Wenn man es nach dem Einloggen aber wieder manuell beendet bekommt man einen Blackscreen im Clienten.

Fly, hast du mal den Standard versucht beim Clienten ?

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  7. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

ja,wen er die ca. 58mb empfohlen heruntergeladen hat und ich will starten geht es trotzdem auch nicht immer das selbe,aber egal hauptsache ich kann überhaubt über den browser spielen,ist besser als garnicht spielen zu können :) danke

8. Dragonloard981

Dragonloard981 Laufenlerner

Vieleicht hätte man die spieler informieren sollen das es solch eine änderung gab, drakensang.exe war normalerweise das spiel nicht die Bneutzeroberfläche:eek::confused:

Trotzdem,
    danke für deine antwort und die Hilfe.

LG

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.