Client lädt beim Wechsel vom normalen Server zum Testserver und andersherum immer wieder Daten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nab_King gestartet, 11 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nab_King

Nab_King Nachwuchs-Autor

Bei mir ist es seit ein paar Tagen schon so, das wenn ich mich einloggen will das er beim normalen Server wie auch beim Testserver immer wieder von vorne anfängt herunterzuladen obwohl ich es schon längst heruntergeladen habe. Es ist zwar nicht sehr schlimm aber nerfig...o_O

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Wenn du sowohl auf dem Testserver als auch auf dem normalen Server spielst (und beide Server in das gleiche Verzeichnis schreiben was standardmäßig der fall ist) kann es ein, dass du bei jedem Wechsel wieder alles neu herunterladen musst, weil der Teserver die Daten vom normalen Server überschrieben hat und umgekehrt.

Daher empfiehlt es sich den Client für den Testerver in ein anderes Verzeichnis umzuleiten.

3. Nab_King

Nab_King Nachwuchs-Autor

Ok danke für den Tipp ^^

4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Nab_King,

den Ausführungen von Berotomax ist da eigentlich, sowohl was die Ursache, als auch die mögliche Lösung betrifft, nichts hinzuzufügen. Danke für die schnelle Antwort. Bestehen von deiner Seite noch Fragen Nab_King, oder ist deine Frage damit hinreichend beantwortet?

Die Überschrift wurde noch ein wenig angepasst.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.