Client nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von *hemsut* gestartet, 2 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *hemsut*

*hemsut* Forenanwärter

Hallo zusammen,

wasn los? Client nicht verfügbar. Irgendwelche Infos ?

Gruß
    Hemsut

2. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Dachte ich wäre der einzige

3. karin12

karin12 Junior Experte

Auch der Testserevr ist nicht erreichbar

4. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Nehme an, der Fehler für die Quest mit den Zunderpilzen wird gefixed, auch Discord kein Hinweis darauf, man kennt es ja ;(

5. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

heute wieder wartung , ohne info?

6. CatBack

CatBack Laufenlerner

eher fail - auf discord erzählen welche, dass sie noch im spiel sind .. keine ahnung ob das fake ist

7. -donjuergen-

ich und andere kommen immer noch nicht rein. das man keine info bekommt ist auch frech. warum und weshalb etc

8. Niederbayern88

Niederbayern88 Aktiver Autor

was für ne schei.... mitten unter spiel client nicht verfügbar war bei grimmag endboss

9. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

Der Client war heute Morgen um 5:40 schon nicht mehr "verfügbar", bisher keine Info, ob das sch....Ding überhaupt heute noch startet:(

10. -donjuergen-

dann spiele ich lost ark^^

11. -donjuergen-

Wir sind uns bewusst, dass der Spielclient derzeit nicht erreichbar ist. Wir haben uns umgehend mit dem Team in Verbindung gesetzt und warten auf weitere Informationen. Derzeit können wir keine weiteren Informationen bekannt geben, halten euch aber auf dem Laufenden, sobald wir mehr erfahren. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis! Euer Drakensang Online-Team

eben auf dc erschienen

12. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Die Server sollten wieder verfügbar sein.
    Wir bedauern die ungeplante Auszeit.

Viele Grüße,
    katbac

13. Froggy52

Froggy52 Meister eines Forums

Langsam aber sicher ist es mit der Geduld vorbei, jeder Faden reißt mal.

-donjuergen- gefällt dies.
  14. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Äh bin ich ein Einzelfall?? Pünklich 17:00 Uhr Latenz ins unermessliche Game hängt und Ende bekomme jetzt Meldung Download error
    Host .heredur.drakensang .com not found kann aber nicht an meiner Internetverbindung liegen seit zwei Stunden läuft der Livestream
    vom Fußball auf dem zweiten PC ohne Probleme und der rennt jetzt noch ruckelfrei

15. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

habe keinerlei Probleme.

Bloodreyna gefällt dies.
  16. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Ich auch nicht...

mcdoc gefällt dies.