Client + PW speichern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 7 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

funtz auch nit mehr :mad::mad::mad::confused:o_O

korrigiere mich - nach langem probieren geht :):);)o_O

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2017
  2. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...naja, sind schon ein paar:

• Acoo Browser
    • Avant Browser
    • Browzar
    • Cayman Browser
    • Crazy Browser
    • CubicEye
    • DeepNet Explorer
    • DX Browser
    • Exxoo Browser
    • FastSurfX
    • GreenBrowser
    • Iniqu
    • Lunascape
    • Maxthon
    • NeoPlanet
    • NetCaptor
    • NetDino
    • NG Browser
    • SlimBrowser
    • S Network
    • Netscape Navigator
    • SphereXPlorer
    • haiseb Browser
    • Souvergin
    • The World Browser
    • WoidBrowser

...da diese Browser alle auf der Webengine des IE basieren & Javasupport bereitstellen, funzen sie (theoretisch) mit DSO.

(von mir getestet & mit DSO lauffähig: Avant Browser, Green Browser, Slimbrowser & FastSurfX - dann hat mich die Lust zum testen verlassen...)

Noch ein kleiner Tip am Rande: Da die IE-Engine Sicherheitslücken, so groß wie Scheunentore aufweist, wäre es ratsam die hier aufgeführten Browser ausschließlich zum zocken von DSO zu verwenden & nicht unbedingt damit durch die Webgegend zu surfen.

plörre und Fly-37 gefällt dies.
  3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @jackass781

Nein das können wir nicht.

Die Umstellung von http auf https wirkt sich nicht auf dein Passwort aus, ausser dass du es mitunter nicht mehr gespeichert hattest und neu eingeben musstest.

Wenn du dein Passwort vergessen hast bleibt dircnur dich beim Support zu melden. Das hattest du aber bereits gemacht, wenn wir das richtig gelesen haben.

@steffenfuerst
    Danke für die Information.

LG Myantha :)

4. Taenzerr1

Taenzerr1 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich kann mich seit dem 07.03 über den dso client nicht mehr anmelden.
    Nach Eingabe des Passwortes und drücken des Login Button passiert nichts bis auf die Löschung des Passwort-Eingabefeldes.
    Den client habe ich schon mehrfach neu installiert sowie und auch aus dem Temp-Ordner gelöscht.
    Nach löschen im Temp-Ordner findet nach starten des Clients auch ein Download der Spieldaten statt,-starten lässt sich das Spiel aber trotzdem nicht.

Folgende Antwort vom Support:

Außer diesem Thread habe ich nichts gefunden, was mich wundert da ich laut der Antwort nicht der Einzige mit dem Problem sein dürfte.

Weiß jemand Rat?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2017
  5. Myantha

Hallo Taenzerr1

dein Beitrag ist in einen anderen Bereich verschoben worden, wo er thematisch besser hinein passt.
    Die Antwort vom Support wurde entfernt, da dies nicht erlaubt ist. Du kannst gern sinngemäß mit eigenen Worten schildern, was der Support zu deinem Anliegen äußerte, aber keine Antworten original hier reinsetzen und auch keine Namen von Mitarbeitern.

Nun zu deinem Problem:
    Über welche Seite hast du deinen Account ursprünglich angelegt?
    Wenn du den Client deinstallierst, stelle bitte über den Task Manager sicher, dass keine Prozesse mehr von Drakensang laufen. Erst dann Lade dir den Client erneut runter und installiere ihn.

LG Myantha:)

6. Taenzerr1

Hallo Myantha,

das ich hier keine Antworten vom Support reinkopieren darf wusste ich nicht,- sorry dachte das wäre hilfreich.

Ich gehe davon aus das ich den Client bei drakensang.com runtergeladen habe, sicher bin ich mir aber nicht. Soweit ich mich entsinne wurde ich über chip.de dorthin verlinkt.
    Ich habe im Task-Manger keine laufenden Prozesse gefunden, entsprechend den Client deinstaliert, dso aus dem Temp-Ordner entfernt den Client von https://heredur.drakensang.com/user neu runtergeladen und installiert.
    Nach starten des Clients werden die Spieldaten gezogen(dies passiert nur nach Neuinstallation oder Löschung des Temp-Orders -> als der Client noch lief bei jeder Anmeldung).
    Das Verhalten des Anmeldefensters ändert sich leider nicht, nach drücken des Login Buttons wird das Passwort gelöscht ohne eine Fehlermeldung. Bei bewusster Eingabe eines falschen Passwortes kommt eine Fehlermeldung.

Der Support spricht von einem bekannten Problem, bittet um Geduld und verweist auf das Forum.

Gruß Taenzerr1

PS: Windows 10

7. jackass781

jackass781 Foren-Grünschnabel

Hallo Myantha,das eigentliche problem liegt daran das ich mich seit diesen montag nicht mehr einloggen kann.mein passwort weiß ja.nur geht es beim log in nicht mehr.weder auf drakensang.com noch über das desktop symbol.ich hab das game damals über pro7games geholt.von dort wurde ich auf drakensang.com weiter geleitet.wie gesagt,seit montag komm ich nicht mehr rein.wenn ich auf passwort vergessen klicke und dem link in meiner mail folge,werd ich schon nicht mehr verbunden.es ist richtig,das ich mich schon beim support informiert habe.wie man liest,geht es Taenzerr1 genauso.ich hab jetzt das spiel(zum 100 mal)deinstalliert,die temp datein gelöscht,den dso ordner gelöscht und mach jetzt noch neustart.bevor ich mir das spiel neu runter lade,bitte für dumme...einen link der mich zum client führt.kann doch nicht der sein,der auf drakensang.com bei spiel herunterladen drin steckt.oder?

8. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Falls einige, die hier schreiben, sie hätten ihr Passwort vergessen, vorher über Firefox ins Spiel kamen, ihr Passwort suchen, dann seht mal im Browser nach... Unter :
    Extras / Einstellungen / Sicherheit /
    dort auf "Gespeicherte Zugangsdaten..." klicken, dann im erscheinendem Fenster auf "Passwörter anzeigen" klicken ! Dann sollte Euer Passwort auch angezeigt werden !

IE Nutzer nehmen bitte folgendes Programm, welches ohne Installation nutzbar ist :

http://www.nirsoft.net/utils/internet_explorer_password.html

9. jackass781

jackass781 Foren-Grünschnabel

hey Fluxcondensator....hab ich auch schon gemacht.ich weiß mein pw....aber wie Taenzerr1 vorhin schon geschrieben hat:Nach Eingabe des Passwortes und drücken des Login Button passiert nichts....keine verbindung....einfach nix...:(

10. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Wenn man sicher ist, das richtige Passwort verwendet zu haben, ist es schon schlecht, hier wird dann keiner helfen können.
    Aber ein Versuch wäre es Wert, nochmal nach den Passwörtern zu gucken, dort das Entsprechende zu kopieren und dann bei Drakensang einzufügen, dies geht mit der rechten Maustaste, der vorletzte Befehl kopiert das Passwort !

11. Taenzerr1

Mein Passwort ist auf jeden Fall korrekt da es bei der Anmeldung auf Bigpoint funktioniert. Von dort kann ich dann auch auf die drakensang.com und bin dort eingeloggt. Wenn ich es direkt auf drakensang.com direkt probiere kann ich mich wie jackass781 auch nicht anmelden.

12. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

nach euren Beschreibungen können wir leider hier im Forum nicht weiter helfen:( und müssen euch auf den Support verweisen, zu welchem ihr ja bereits Kontakt aufgenommen habt.

Wir leiten das Problem aber auch nochmal an den Betreiber weiter. Sobald uns Informationen dazu erreichen, teilen wir sie auch im Forum mit euch.
    Bis dahin müssen wir leider um Geduld bitten.

LG Myantha:)

13. jackass78

jackass78 Junior Experte

Myantha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!was habt ihr gemacht?ich komm endlich wieder über mein account in das spiel.
    freu,freu,freu,freu.jetzt bin erstmal erleichtert.hoffentlich bleibt das so:)

Fluxcondensator gefällt dies.
  14. MikEL111

MikEL111 Foren-Grünschnabel

Ist bei mir auch so. Bin nach einer Woche Zwangspause nun auch zum ersten Mal wieder online.

Bin mal gespannt ob sich Bigpoint für die entgangene "Spielfreude" erkenntlich zeigt.

Gruß
    MikEL111

Fluxcondensator gefällt dies.
  15. Myantha

Hallo Helden von Dracania

da sind wir aber froh, dass es wieder geht.

Habt viel Spaß im Spiel.:)

LG Myantha :)

16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.