Client stürzt ab wenn ich die Stadt Kingshill betrete

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mafia53 gestartet, 21 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafia53

mafia53 Fortgeschrittener

Ich wollte nur die Quest Mantel der Macht abschliessen und mein 1000 Gold Mantel abholen, ich war so glücklich, als ich nach Kingshill reiste, stürzte mein Client ab...einfach nur bitter.

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo mafia53

Es gibt momentan Probleme bei dem Client für Mac-User.
    Der Fehler wurde schon weitergeleitet und es wird daran gearbeitet.

Dein Mantel rennt dir in der Zwischenzeit sicherlich nicht weg.
    Sobald der Client wieder richtig läuft, kannst Du dich weiterfreuen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000 Gold Mantel. :)

LG
    Salsania

3. -Galadsil-

-Galadsil- Foren-Grünschnabel

Hey alle zusammen,
    hier mein Problem:

Auf meinem Mac starte ich den online-Clienten und logge mich wie gewohnt ein.
    Ich wähle den PVE-Server und klicke aus "spielen".
    Es öffnet sich der Bereich, in dem ich mein Spielfigur sehe und unten rechts steht "Spiel starten".

Wenn ich darauf klicke wird die Verbindung aufgebaut und zack erscheint eine Meldung:
    "rasa_online_client wurde unerwartet beendet."

>> Was soll ich tun? <<

bin für jede Hilfe dankbar.

LG

4. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Client auf dem Mac funkt bei mir nach dem 1. Mapwechsel nicht mehr!

drasa_online_client wurde unerwartet beendet.

5. Salsania

Hallo @Potzi

Tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.
    Wie oben schon geschrieben, wird daran gearbeitet das Problem zu lösen und das Spiel für Mac-User wieder spielbar zu machen. :)

@-Galadsil-
    Deinen Thread habe ich in den schon bestehenden zu dem Thema geschubbst.
    Leider hilft im Moment nur Geduld.
    Es wird daran gearbeitet. :)

LG
    Salsania

6. Mr.Scratch

Mr.Scratch Laufenlerner

-.- wieso kann sowas nich dann passieren wenn kein event is, un wir mac nutzer dadurch nich benachteiligt werden ?

7. katinka333

katinka333 Foren-Grünschnabel

Hallo Team Drakensang,
    postet ihr es, wenn es wieder geht? Könnt Ihr eure Änderung von heute nicht einfach rückgängig machen? Heute Morgen ging noch alles. Ist echt ärgerlich, da ja gerade auch Event ist.
    LG
    Katinka

8. mafia53

Hallo Salsania,

erstmal danke für die Antwort. Ich hoffe das, dass Problem schnell gelöst wird. :)

Salsania gefällt dies.
  9. Salsania

Hallo Helden von Dracania

Sobald wir nähere Infos haben, werden wir euch darüber informieren.
    Wir drücken feste die Daumen, das sie das Problem bald lösen können. [​IMG]

LG
    Salsania

mafia53 gefällt dies.
  10. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Liebe Mac juser,

ich kann euch nur Bootcamp empfehlen. BootCamp müsste auf Eurer Installation CD sein. Damit kann mann ein teil der Festplatte abzwacken. Diese zweite Festplatte erscheint dann auf dem Schreibtisch und Ihr könnt darauf andere Systeme installieren. Ihr braucht nun eine Win-Installations CD. Einschieben - Neustart - Umschalttaste drücken (das ist die alt Taste) - nun erscheinen alle Festplatten und CDs . Win CD auswählen und starten. Win auf der leeren BootCamp Festplatte installieren.

Nun könnt ihr ganz normal mac os wie immer starten.
    Wenn Ihr aber beim Neustart alt (Umschalttaste) drückt erscheinen alle Festplatten .. CDs .. Netzwerke ..
    Boot Camp auswählen und der Rechner bootet als win Rechner. Mit voller Leistung!
    Jetzt könnt ihr entweder über den Browser oder den Cient zocken wenn ihr das Programm runterladet und installiert.

ach ja ihr müsst einen Intel Core Prozessors haben. die alten G4 konnten noch nicht Win verstehen.

Bei mir ruckelt es selten und läuft topp. Ich habe kaum andere Programme auf BootCamp.
    MacBook Pro 2.2 GHz intel Core i7
    24 zoll externer Monitor
    4000der Internetverbindung

Ich hoffe es hat jemanden geholfen :))

Gruß Potzi

11. Salsania

Hallo Helden von Dracania

Vielen Dank erstmal an Potzi für die Alternativlösung. :)

Ansonsten sollte das Spiel für euch mit dem morgigen Hotfix wieder spielbar sein.

Schönen Abend noch :)
    Salsania

12. mafia53

Yeah!!! Danke für die tolle Nachricht. Einen schönen Abend noch Salsania. :)

Salsania gefällt dies.
  13. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.