Client Verbindung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wolfglocke1 gestartet, 31 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfglocke1

wolfglocke1 Foren-Grünschnabel

Warum kann man sich so schlecht einloggen über den Client und im Forum gibt es kein aktuelles Thema das ein Admin überwacht?

2. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Ich würd jez mal auf ne miese Internetverbindung tippen :rolleyes:

3. Rangerx2

Rangerx2 Foren-Grünschnabel

der client ist sowieso fürn mist,mein internet ist ganz gut und trozdem spinnt der client öfters herum,darum spiel ich lieber übern browser opera,ist einfach,schnell und verlässlich :),und öfters wen ich übern client spiele stürzt er manchmal ab nur weil BP so ein mist audioteil benutzt wos nur tonprobleme gibt pf und nur kommischerweise nur übern client diese probleme mitn browser funkt es traumhaft,wünsch euch noch viel spass und gute drops

4. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

@wolfglocke1

So ganz deutlich ist dein Problem nicht geworden. Könntest Du eventuell etwas präziser werden wo genau dein Problem liegt? Danke :)

LG

Chilan

5. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.