Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Deraius gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Ich komm direkt zur Sache...

Wieso:
    Darf der Client sich selber in MEINEN Windowsdateien und in MEINEM Betriebssystem einmischen bzw etwas umstellen oder sich abspeichern..?
    Darf der Client sich selbst einen Wiederherstellungspunkt setzen ohne meine Genehmigung?
    --------------

Das wahr eigentlich fürs erste^^

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

wie meinste dat? :)

MfG

goody

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Die Meisten Installer machen das automatisch, damit im Falle von Problemen insbesondere von Programmen, die Treiber und ähnliches installieren eine Möglichkeit existiert diese schnell wieder los zu werden, falls Windows Probleme macht wegen der Installation.

4. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Der Client speichert sachen in meinem Windowsordner bzw arbeitet in meinen Betriebssystem, bzw mit den Daten und ändert diese ggf um.
    Und der Client erstellt sich SELBSTSTÄNDIG Wiederherstellungspunkte die niemals genehmigt wurden.
    Sprich ich hab hier nen Wiederherstellungspunkt von Release 120 134 140 144 etc..
    Warum?
    Keine Ahnung..

Das ist mir klar aber wieso macht er das ohne das irgendwo gefragt wird ob er das darf.:rolleyes:
    Wird ja nichtmal bei der Installation beigefügt das dieser soetwas macht..

5. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ich kenne mich eigentlich sehr gut mit Windows aus, kann mich aber nicht erinnern jemals gefragt worden zu sein bevor ein Wiederherstellungspunkt erstellt wurde.

Sie es doch mal so herum. Wenn die Qualität des Clients irgend wann man so schlecht geworden ist, dass es deine Windows-Installation zerstört kannst du es wenigstens wieder rückgängig machen :cool:

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.