Clientprobleme/ Fehlercode 25/Probleme beim Einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DeathValley gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeathValley

    DeathValley Foren-Grünschnabel

    hi, ich wollte mich grad anmelden, aber mir wird kein login angezeigt.
    besteht da grad irgendein problem oder gehts nur mir so?

    bitte um rat ;-)
     
  2. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Und wie schreibst du dann hier im Forum, wenn du dich nicht anmelden kannst?
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo DeathValley,

    hat sich das Problem bei dir mittlerweile geklärt?

    Falls nicht, dann müßtest du etwas genauer beschreiben, wie du dich versuchst anzumelden und was dann passiert. Am besten wäre es wenn du auch Screenshots oder Fehlermeldungen posten könntest, damit wir dir hoffentlich weiter helfen können.

    LG Myantha:)
     
  4. icetea55

    icetea55 Laufenlerner

    Hallo Supportteam,
    Habe gerade versucht, nach den Wartungsarbeiten meinen DRO-CLient zu aktualisieren. Leider kommt hierbei jedes mal ein Fehler dass man den Client nicht updaten kann....
    Mein Freund hat dieses Problem ebenfalls.
    Wäre nett wenn ihr da helfen könntet.

    LG Ice
     
  5. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    warte noch ein paar minuten bs der server online gegangen ist. sollte danach immenroch das problem bestehen. einmal DSO deinstallieren und neu installieren. aber reinigt euren pc mit tuneup, ccleaner wenn ihr wisst wie und wenn ihr diese progs habt.
     
  6. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo icetea55,

    die Fehlermeldung rührt sich daher, da die Wartungsarbeiten noch andauern. Bitte versuche es nach den Wartungsarbeiten erneut. :)


    Viele Grüße,
    Lynise
     
    satanicwitch gefällt dies.
  7. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    ich konnte schon updaten, aber leide rist der server noch nicht online so das ich mit dem zocken warten muss ;-) aber bei mir gings ohne fehlermeldung.
     
  8. etmentai

    etmentai Fortgeschrittener

    geht mir genauso Fehlermeldung beim installieren des neuen clients, werde erst mal warten bis die wartungsarbeiten komplett abgeschlossen sind und es dann erneut probieren. sollte das nichts bringen starte ich das spiel über den Browser.
     
  9. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ..stimmt doch garnicht...ich konnte mein client ohne Verzögerung *neu*laden...und siehe...es laufen noch die Wartungsarbeiten ;)
     
  10. DeathValley

    DeathValley Foren-Grünschnabel

    Berotomax, ich kann mich nicht auf dieser Startseite "zum spielen" anmelden!

    Myantha, habe eine andere Seite gefunden, wo mir ein Login angezeigt wird und ich nun wieder spielen kann. Sofern ich auf dieser Seite nicht auch noch das Problem bekomme ist es für mich okay. ;-) Danke Dir trotzdem! LG
     
  11. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Hallo Mika mein guter :) , habe das gleiche prob. kann auch nicht updaten , Dso gelöscht alles sauber gemacht und nix kommt immer wieder der gleiche fehler :eek::mad:

    nachtrag wartung zu ende , der gleiche fehler es geht NIX :mad::mad:
     
    Amokmika gefällt dies.
  12. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    klappt ja wieder richtig gut :D
    wartungsarbeiten sind vorbei aber man kann den clienten nicht updaten.
     
  13. icetea55

    icetea55 Laufenlerner

    Wie es aussieht, sind die wartungsarbeiten immer noch nicht wirklich fertig da man es immernoch nicht updaten kann...
    Wenn es bei anderen geht und bei mir nicht, gibt es dafür eine Fehlerbehebungsanleitung oder muss ich dann mit DSO aufhören?
     
  14. Skookie

    Skookie Foren-Grünschnabel

    Hey. Habe auch Problemieder ins Spiel zu kommen. Client installiert nicht zu Ende
     
  15. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ..nicht aufregen...sonst Schlaganfall ;)

    Grüße...
     
  16. Skookie

    Skookie Foren-Grünschnabel

    Habe auch schon drakensang deinstalliert und wieder neu geladen,trotzdem komme ich nicht rein. menno ich will wieder zocken.
     
  17. TJ-Mage

    TJ-Mage Foren-Grünschnabel

    DSO hat die signatur verkackt. Trotzdem kannste den Update manuell installieren.
    Über die Webseite den Client installieren und die signatur warnung akzeptieren. dann gehts zumindest bis zum download. Danach gehts nicht leider nicht weiter. DSo mal wieder
     
  18. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    ich bekomm auch diese Fehlermeldung obwohl die Wartungsarbeiten vorbei sind[​IMG]
    habe auch mal alles von dso runter geworfen und neu draufgeladen doch geändert hat das nix.
     
  19. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    bin jetzt drin^^
    aber von den flügeln keine spur :D
    2,5h wartungsarbeiten und haben nichts gemacht :rolleyes:
     
  20. Skookie

    Skookie Foren-Grünschnabel

    :mad::mad::mad::mad: Typisch. Da hat man einen freien Tag freut sich auf's zocken und dann so etwas.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.