Clientprobleme/ Fehlercode 25/Probleme beim Einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DeathValley gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

scheinbar sind die Wartungsarbeiten seit 12:00 fertig, da das einloggen über FireFox funzt...

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Es tut uns leid, dass es hierbei derzeit nicht glatt läuft. Die Gründe dafür können vielschichtig sein, möglicherweise liegt es an der extrem hohen Belastung derzeit.

Die Technik ist jedoch informiert und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.

Bis dahin hoffen wir auf euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

3. Gintama4ever1

Gintama4ever1 Foren-Grünschnabel

Habe die selben Problem, wie schon davor gepostet. Wenn ich die ganzen Post lese wie sich die Leute darüber auslassen, empfehle ich euch allen den Support zu meiden, der schaffts noch ein paar Klassen schlechter. Hab 2 mal mit denen zu tun gehabt und das hat mir noch mehr Bugs eingepracht, jetzt kommt die Nebulafehlermeldung recht häufig. Leichte Fragen werden sofort beantworte, schwere nie, mein Ticket habens bevor es gelöst wurde einfach geschlossen. Das traurige ist dafür gebe ich Geld aus, hab letzte Monat 150€ reingebuttert. Ich bin maßlos Enttäuscht. Danke Bigpoint oder wie die Insider sagen Bigbug. Danke für die Unterstützung.

4. icetea55

icetea55 Laufenlerner

Super...
    Wieder kein Zeitfenster, heißt das es kann den ganzen Tag oder noch die ganze Woche dauern, weil ihr anscheinend Buggs und anderes behoben werden sollten?

5. Zamorra67

Zamorra67 Foren-Grünschnabel

so sieht das auch bei mir aus

6. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

NEIN!

LalleriTschai gefällt dies.
  7. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Sind sie nun beendet oder is der Fehler überhaupt klar? Liegt es wirklich daran? Weil wenn nachher von Überlastung geschrieben wird ist das iwie net klar^^ Und wieso überlastet, vor allem wenn man über Browser rein kommt?

8. Wurzelpeter

Wurzelpeter Foren-Grünschnabel

Warum nutzt ihr eigentlich nicht auf der Bootseite in dem Feld "Breaking News" mal die Möglichkeit, aktuelle Dinge dort kurz zu posten ?
    Ist doch nicht wirklich schwierig einen kurzen Kommentar dort zu hinterlassen.
    Die "Breaking News", die ihr dort immer habt, sind eh schon Jahre alt....

9. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Seit heute morgen tritt bei mir ein Fehlercode 25 auf wodurch ich mich nicht mit dem Server verbinden kann.

Im Wortlaut lautet die Meldung: "Kommandoprotokolle stimmen nicht überein"

Drakensang habe ich bereits neu Installiert was allerdings den Fehler nicht behoben hat :/

Wäre für Ratschläge sehr dankbar :)

10. Evol_Nilias

Evol_Nilias Foren-Grünschnabel

^^ Selbiges gilt für Twitter. Eine kurze Meldung über den Wartungsprozess oder Probleme die behandelt werden würde einiges an Frustration präventiv abwenden. Ich kenne das so von League of Legends, da funktioniert das gut !

Dionysos und LalleriTschai gefällt dies.
  11. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Ich hab komplett alles gelöscht und dann neu installiert jetzt läuft,s

12. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Das Einzigste was hier IMMER funktioniert, ist das payen - egal ob du on kommst oder nicht :D

Amokmika gefällt dies.
  13. taya12

taya12 Stammspieler

was ist nun ich lösche alles und trozdem bekomme ich die Meldung beim runter laden

14. Márylex

Márylex Nachwuchs-Autor

Bei mir kommt immer noch die selbe Nachricht wie vorher, auch nach dem löschen der Temporären Daten.

15. Dammriss

Dammriss Fortgeschrittener

Genau so sieht das bei mir auch aus...

16. .Blokk47.

.Blokk47. Laufenlerner

was da los wieso funktioniert das spiel nicht mehr

17. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

siehe Rubrik techn. Support- bist nicht d. Einzigste denke ich mal;)

18. danilodre

danilodre Foren-Herzog

des hier schon versucht?

19. xSaintiX

xSaintiX Junior Experte

das selbe problem hatte ich auch...hab dso komplett gelöscht und neu instal. nu scheint es zu gehen...er macht zumindest mal die updates neu nu ^^

20. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

"des" brauchste im Moment nicht- weil es wohl vielen so geht :p- denke mal hat BP mal wieder einen draufgesetzt;)

callme555nase und danilodre gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.